• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

dröppelminna-cycling-team

AW: dröppelminna-cycling-team

dann mal gucken wie sich der ost-würfel (cube) mit dem west steinhüpfer (specialized rockhopper) versteht :lol:

wat lachst'n da so dreckig,
smilie_girl_043.gif
...was führst du Böses im Schilde...
smilie_frech_117.gif
....

Ich falle wegen Erkältung aus. Erst hat es nur im Hals gekratzt, dann hatte ich einen Stimme wie bei der Erotikhotline und nun rotze und huste ich nur noch rum. Aber bis Sonntag bin ich wieder fit. Morgen kaufe ich Asperin Akut. Das wird mir helfen.

hi wheezy,

Gute Besserung, Wheezy. Sonnntag zum Spinning meinst Du? Und am Samstag unser TOH? Wär Schade....

Grüsse vom Count und von Doris
smilie_girl_043.gif

Ich falle wegen Erkältung aus. Erst hat es nur im Hals gekratzt, dann hatte ich einen Stimme wie bei der Erotikhotline und nun rotze und huste ich nur noch rum. Aber bis Sonntag bin ich wieder fit. Morgen kaufe ich Asperin Akut. Das wird mir helfen.

Zum ToH bin ich auf jeden Fall dabei. Das findet nicht ohne mich statt. Nur Bewegung fällt mir zur Zeit sehr schwer und einfaches Treppensteigen treibt mir den Schweiß auf die Stirn.

Moin,
ich versuche gleich mal eine kleine Runde in der Regenpause zu fahren, damit Count seinen WP Vorsprung nicht so weit ausbauen kann. Wobei er die Punkte ja nur Doris Windschatten verdankt. ;)

@Wheezy: Du darfst die Rüsselpest heute ruhig daheim lassen.
smiley3410.gif

Also bis heute Abend!

hasta la vista!
zmoho

Morgäähn,
bei diesem bescheidenen Wetter wird es wohl für mich mal wieder eine Einheit auf der Rolle werden.

Bis später,
Andreas

da haste Dir aber wirklich keinen schön tag ausgesucht, zmoho...
smiley3410.gif

im laufen ist das so, dass ich da nichtmal im windschatten bleiben kann.:o:o

Moin,
ich versuche gleich mal eine kleine Runde in der Regenpause zu fahren, damit Count seinen WP Vorsprung nicht so weit ausbauen kann. Wobei er die Punkte ja nur Doris Windschatten verdankt. ;)

@Wheezy: Du darfst die Rüsselpest heute ruhig daheim lassen.
smiley3410.gif

Also bis heute Abend!

hasta la vista!
zmoho

Mich stört der Regen gar nicht. Ich kann immer noch nicht fahren. Count, hast du Lust morgen eine Cyclingstunde zu leiten? Die Musik von letzter Woche? Quatschen wir gleich mal drüber.
Bis später.

Ja, das war wirklich nett. Das nächste Toh sollte dann im Sommer sein. Schön warm im Biergarten. Oder als Tourablschluß.
Das Cycling hat mich richtig geschafft. Ich habe mir die Lunge aus dem Leib gehustet. Dafür geht es heute schon viel besser. Noch 1-2 Tage und ich bin wieder fit wie ein Turnschuh.

Es hat mir auch gefallen und das Essen.... La comida estaba muy buena.
Das sollten wir auf jedenfall mal wiederholen.

gruß
zmoho

Das Treffen war TOP, immer wieder gerne.

@Doris:
Durch den Schlamm ? Ich hoffe doch das war Bestandteil einer MTB Tour, oder doch Wellness Schlammbaden :D;)

ich befürchte es handelte sich um eine fast 5 stunden lange mtb-tour mit übelst befahrbaren passagen...zum glück hatte sie kein nudelholz dabei. ich hoffe sie mag jetzt noch das bergisch land...:o:o:o

Das Treffen war TOP, immer wieder gerne.

@Doris:
Durch den Schlamm ? Ich hoffe doch das war Bestandteil einer MTB Tour, oder doch Wellness Schlammbaden :D;)

Zurück