• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

dröppelminna-cycling-team

AW: dröppelminna-cycling-team

@Doris: Bis kurz vor 12:00 Uhr war es noch Trocken (ohne Sonne), aber dann hat es wieder angefangen zu schütten. Bin nur nee halbe Stunde im Regen gefahren, das hat aber auch gereicht. :mad:

Gruß
zmoho

so wieder zurück....und habe euch mal Bilder mitgebracht....

DSC00175.JPG

DSC00177.JPG

DSC00178.JPG

...so siehts aus...im Havellande....

so,..damit ihr seht das ich immer unterwegs bin,..mal wieder ein Grüßle von mir...heute war bei mir schöne Sonne....und Doping gabs auch

Anhänge

• DSC00180.jpg
    DSC00180.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 126
  • DSC00181.jpg
    DSC00181.jpg
    59 KB · Aufrufe: 109

gut so Wheezy
smilie_girl_021.gif

....aber im übrigen strample ich mir auch die Seele aus dem Leib und keiner hat ein nettes Wort für mich...
smilie_girl_097.gif

@Doris: Deine WP Leistung verschlägt uns die Sprache! :D

@Count: Hab dich wieder! :D

Gruß
zmoho

also mich hats magen-darmmässig die letzten tage und auch heute noch vom sporteln abgehalten. ich hoffe ab Morgen ist wieder was drin. Das Wetter soll ja besser werden die nächsten Tage...wann machen wir die nächste Teamausfahrt?

zmoho...wie war doch unser Leit(d)spruch...alles für den Dackel, alles für den Club"
smilie_tier_116.gif
...
count...ich drück die Daumen, dass es schnell besser wird....ich schick dir mal ne Wundermedizin vorbei..
smilie_krank_132.gif

@count:
Gute Besserung

@Doris:
Stimmt genau ..... deine WP Leistung macht sprachlos :D
Grandiose Einsatz fürs Team :daumen:

@Team:
... werde mich bemühen meine Punkteleistung zu steigern

Gruß,
Andreas

Du kannst ja mal in die eine Hand mühen und in die andere drieten. Dann siehst du schon welche schneller voll wird.
Ab morgen gibt es keine Ausrede mehr mit der Leihrolle. Dann folgen Taten.

@ count, wie sieht es denn am WE aus? sollen wir ne kleine Runde drehen? Ich würde ab 10.00 Uhr am Fit & Fun losradeln. Wenn es zu schlecht ist, bereite ich eine IndoorStunde von. zmoho, du bist auch eingeladen. Andreas auch, aber dir wird vermutlich die neue Gruppe zu schade sein. Aber drinnen wärst du doch auch dabei, oder?

Naja, mal schauen wie mir so ein ödes Rollentraining bekommt.
Am WE, also Sonntag, wäre ich bei einer kleinen Runde dabei. Zur Not auch ein Stündchen Indoor Training - damit ich mir bei schlechten Wetter nicht die neue Gruppe schmutzig mache ;):D

Zurück