• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

dröppelminna-cycling-team

AW: dröppelminna-cycling-team

..und nen schneeengel machen? :D
5_schnee-engel.jpg

Man, war das nee Matschschlacht heute. Wie Count sagte: "Alles für den Dackel - Alles für den Club"

gruß
zmoho

Die Treppe kann man auch (wenn man sich vorher durch diverse MTB DVD's ausreichend motiviert hat) runterfahren .... ich habe da schon den ein oder anderen gelückten und mißglückten Versuch gesehen. Die Gegend um Beyenburg bietet sowieso jede Menge MTB-Spaß.

juhu...endlich mal kein dauerregen, sondern nur ab und an paar tröpfchen...ich habe auch eine kurze aber knackige 2h runde gemacht. das tat gut nach paar tagen nicht-radelns!!!:o:):rolleyes:
%7BEB47864F-4E82-481F-87FC-036B3F9123B0%7DPicture.jpg

Man, war das nee Matschschlacht heute. Wie Count sagte: "Alles für den Dackel - Alles für den Club"

gruß
zmoho

Der Termin steht. Ich habe für den 28.11. um 19:00 Uhr einen Tisch für 7 Personen im El Rey in Remscheid gebucht. Ich freu mich schon...

LG Wheezy

ja ich freu mich auch, auf den 28.11.
smilie_girl_090.gif
... gut so counti,...
smilie_sp_150.gif
...das gibt ein Cocktail aufs Haus...und eine kulturelle Einlage
smilie_sp_360.gif

tschaui....

..so und iche mach jetzte meine Runde,..heute früh...so super Sonne beim Laufen und jetzte,...na wat wohl...Regen...!!! Klasse,....count bei euch hörts jetzt auf und bei mir fängst an,.......:(

Zurück