Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
27" ist 630. An einigen Engländern fahre ich Paselas in der Größe.
An Hollandrädern mit Schothorst-Felgen isses sogar 635!
Meine Master 25 waren neu nur 23mm...Ich fahre an meinen Rädern bisher die Veloflex Master/Corsa 23, habe mir aber letzte Woche die 25er Version bestellt und bin gespannt, wie der Unterschied ausfallen wird. Ich habe hier im Forum auch mal gelesen, dass die 25er in Wirklichkeit nur 24 mm breit seien.
(…)
Vredestein Duo Comp 25mm
Das war wohl eine Sonderserie fuer Ridley mit brauner Flanke. Nicht nur optisch schoen, sondern auch exzellent im Fahrverhalten, auch bei Naesse.
Ungewoehnlicherweise ist der mit 8-10 bar angegeben, warum ich den auch gern auf dem tandem gefahren habe.
(…)
wo gekauft, wieviel gezahlt?Ich bin ja noch nicht so lange wieder dabei bei den Klassikern.. aber den DuoComp hatte ich auch schon über ein Jahr am Rad in 23mm, und war sehr zufrieden mit Grip und Laufleistung. Keinen einzigen Platten gehabt, und ich bin einiges an Wald-, Feld- und Schotterwegen damit abgeritten. War mein erster Reifen mit Naturflanke, Farbton etwas dunkler und ins braun-rötliche gehend, Optik hatte mir auch getaugt.
Das mit den Platten ist ja immer irgendwo auch Glück. Und Fleißangelegenheit - ich halte zB konsequent an wenn ich Glasscherben bemerkt habe und nicht ausweichen konnte, und checke eben schnell die Reifen auf anhaftende Splitter.
Inzwischen gibt es seit gut einem Jahr die Neuauflage, den Vredestein Fortezza Senso, als Allwetterreifen in Vredesteins' Tri Comp Technologie, 120er Karkasse, die normale Version (gibt auch einen Xtreme) in 25mm mit Naturflanke erhältlich - also klassikertauglich
Bin gerade dabei, einen Laufradsatz damit aufzuzäumen - mehr dann wenn ich ein paar Kilometer runter habe.
Anhang anzeigen 305869
Anhang anzeigen 305870
Anhang anzeigen 305871
wo gekauft, wieviel gezahlt?
Vredestein völlig unterschätzte Firma die natürlich der germanischen Gebietsschutzblockade unterliegt . . .
Ja, das ist ungewoehnlich, war auf dem Duo Comp auch von 8-10 angegeben.25er Reifen und mind. 8 Bar????? Den würde ich eher mit 4-7 fahren, härter nur, wenn ich extrem übergewichtig bin.
25er Reifen und mind. 8 Bar????? Den würde ich eher mit 4-7 fahren, härter nur, wenn ich extrem übergewichtig bin.
Die Panaracer würden mich auch sehr interessieren. Die Veloflex Master fahre ich selbst, und das ist schon einmalig wie die rollen. Nur für den harten Großstadtalltag sind die wohl nicht so geeignet.Wäre interessant wie Veloflex und Panaracer Pasela in dem Test abschneiden. Wer schickt mal welche hin?
Google mal nach "Ghetto tubeless", spart dir zumindest für den Versuch das umspeichen. Nein, ich bin noch nicht dazu gekommen, es selbst zu versuchen...Tubeless. Hatte ich bei meinem Neurad auch kurz drüber nachgedacht. Vom Grundsatz 'ne interessante Geschichte. Würde ich gerne mal probieren. Allerdings bin ich nicht jemand, der sich "Systemlaufräder" kauft. Wenn's allerdings solo eine Felge in 28-Loch gäbe,... Die könnte ich mir mal schnell aufspeichen...!?