E
einbeiner
Oder Master in 25 (waere meine Wahl).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann wohl Glück haben mit dem Michelin. Hatte ich nicht, nach 20 km hatte ich den 1. Platten. Ich bin ganz normal über Sand gefahren, wie er immer mal wieder auf der Fahrbahn zu finden ist. Der normale Splint-Anteil im Sand reichte aus, um sich durch die schlechte Karkasse ohne jeglichen Pannenschutz durchzuarbeiten und den Schlauch zu perforieren. Dafür sind auch € 10,- oder 13 zu viel.Hallo!
Ich hole mal den alten Thread hier wieder raus. Ich bin gerade auf der Suche nach einem Draht-/Faltreifen mit brauner Flanke.
Wurde der Michelin Dynamics classic inzwischen mal überarbeitet? Der ist ja preislich unschlagbar.
Der Continental grand prix classic ist im Moment nicht lieferbar. Sonst vielleicht jemand eine Idee?
Gefahren wird das Rad nur bei gutem Wetter auf der Landstraße, im Moment sind Vittoria Rubino verbaut.
Danke & Gruß
Sandra
Hallo, schau mal in den Link der Schicke Mütze, ich werde nicht so recht schlau daraus. Thailand, Belgien?
ch bin auf den Schwalbe Lugano Draht als billig Variante umgestiegen. Den gibt es in schwarz beige und der hat zumindest eine Pannenschutzeinlage. Bei 15-20 Rädern kann ich nicht immer Veloflex Master oder GP classic ausziehen, das ist mir zu teuer.
Ich bin froh, dass alle über ihn hetzen, dann ist er wenigstens immer verfügbar und bleibt obendrein noch preiswert.Ich habe auch den viel gescholtenen Schwalbe Lugano mit beiger Flanke auf meinem Stadtrad. Ich bin damit aber schon längere Touren auch über feinen Schotter und Sand gefahren - kein einziger Platter bisher - also um den Preis kann man nicht meckern
Das Thema ist für mich durch. Ich fahre neuerdings nur noch runde Reifen.
Und 10Fach.
Ich hatte noch nie nen eckigen...Das Thema ist für mich durch. Ich fahre neuerdings nur noch runde Reifen.
Ich hatte noch nie nen eckigen...