• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Drahtreifen/Faltreifen mit brauner/transparenter Flanke

bc = bike components :idee:

Vittoria Clincher

The nylon clincher version has:

- Wear resistant tread with low rolling resistance
- PRB 2.0 breaker for excellent flat protection
- Strong Nylon casing from 26 to 220 TPI
- Butyl or latex inner tube
- Foldable and rigid version available
Zaffiro_P.png

=> http://www.vittoria.com/tire/zaffiro-pro/ :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Wie viel betragen die versandkosten?
Hatte lange nicht mehr das vegnügen mit der französischen sprache :oops::confused:

Kommt wer noch aus berlin. Könnten ja ne sammelbestellung starten?

6,99€ Versandk.
Du kannst die Sprache aber doch gleich auf Englisch umstellen ;)

Mein schmardtfohne ist nicht so klever. Bin grad zu faul an den laptop zu gehen. Und du warst ja so nett. Jetzt weiß ich die versandkosten und dass es sogar englisch gibt.

Hat jemand schon erfahrung mit diesen vittoria reifen?

Ich hab mal 4 geordert. Für mich als Vielradbesitzer spielt der Preis durchaus eine Rolle, allerdings fahrbar muss ein Reifen trotzdem sein. Und das bedeutet nicht nach 20 km den 1. Platten

Würde jetzt die Vittoria Zaffiro ordern wollen. Falls jemand aus Berlin auch gerne welche haben möchte, einfach melden, dann bestell ich mit und wir können quasi versandkosten drücken. :bier:

....um dann 40 km durch die Gegend zu gurken und den eingesparten Versand in Form von Bezinkosten zu verdödeln?:confused:
Hmm, ich war erst einmal in Berlin, aber wenn nicht mit dem Rad, wäre dann die S-Bahn mein Verkehrsmittel der Wahl...
Und 40km kämen wohl nur in einem ungüstigen Fall zusammen, oder?;)

Gruß,

Axel

Das hier mal wieder solche wellen geschlagen werden. Also hier noch einmal mein nett gemeinter versuch.

Falls ihr in berlin oder umgebung wohnt. Leicht zum potsdamer platz kommen könnt. Dann lohnt es sich doch wohl. 10€ nen mantel.

Alle denen es nichts bringt, sorry dass ich sowas anbiete ;)

Hole ich noch einmal hoch.
Fährt die Clement LGG noch jemand? Wie rollen die, Pannenanfälligkeit? Optisch finde ich die richtig schön.
So, jetzt kann ich was dazu sagen: Rollen sehr gut, Druck 6,5 Bar bei 80 Kg und 28er Reifen bringen Komfort. Haftung trocken ist OK, im Nassen bin ich noch nicht gefahren.

Zurück