• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Drehmoment

sixx schrieb:
mh, so lang nun auch wieder nicht.:(

Ich hab da erst einmal bestellt,und war von der Abwicklung nicht so begeistert.Ich hab da auf ne 08/15 Ritchey Sattelstütze 2 1/2 Wochen gewartet.

Hast Du dort schon mal gekauft?Ich finde denen Ihre ganze Kaufabwicklung irgendwie ätzend.Du kaufst da was,must dich dann einloggen,und dann wirst Du erstmal geprüft :confused: :mad: ,wahrscheinlich wollen die ne Schufa Auskunft und ein polizeiliches Führungszeugnis und was weiss ich noch alles.Ich hab nach ca 4Tagen erst ne Mail mit Bankdaten bekommen!:spinner:

Weiss nicht wie es Dir ergangen ist.Wenn ich bei anderen Händlern was bestelle haben die alle Ihre Bankdaten hinterlegt,für jedermann.Ich weiss nicht was denen Ihre Aufmache da soll,wenn ich nicht überweisse,dann gibts halt nix.Aus fertig -> da könnt ich micht jetzt noch aufregen :aufreg: ,obwohl das schon ein paar Monate her ist.

Vielleicht wars auch nur bei mir so,keine Ahnung!Vielleicht hast Du mehr Glück.

Gruß, Bernd

nee, da hab ich noch nix bestellt.hab auch per nachnahme geordert, aber das mit dem einloggen war mir auch unbekannt.ejal, auf ein paar tage kommts mir nicht an.:)

Wie es genau war weiss ich auch nicht mehr,es war nur ein Stück harte Arbeit,dass ich endlich mein Geld überweissen durfte.
Nachnahme-Sendungen mach ich nicht,da zahlt man ja gleich die doppelten Versandkosten :wut: .

Gruß, Bernd

hab ne email bekommen, daß mein paket verschickt wurde.wenn das mal nicht zügig ist.:D

:eek: ,wie das, hast Du denen etwa gedroht?
3fdf61896fdf98dfb4e0ff0d06757ab4.png
:D

Zurück