• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dresden - Prag am 21.6.2008

AW: Dresden - Prag am 21.6.2008

schön dass sich nach und nach mehr interessenten finden :-)
von unsrer seite werdens sicher auch wieder paar hanseln...

Hauptsache streckenmäßig wird so geplant, dass der letzte Zug für alle schaffbar ist...

ja GENAU DAS is ja die frage. --> twobeers, haste da schon was geplant? das böhmische land gibt zich 100e routen her, mit auswahl von große üebr kleine straßen, von flach bis hügelig hin zu höchst bergig. falls wir das mückentürmchen mitnehm wollen, dann sollten wir vielleicht auf dem weg dahin nicht schon 3000 höhenmeter gesammelt haben, was durchaus möglich wäre (rein theoretisch)

ich hab HIER http://www.bikemap.net/route/27854
mal die flachste variante eingestellt - quasi die "zeitfahrstrecke" DD-Prag. selbst der eine huckl lässt sich streichen, dann 5km dazu addieren...

hügelrouten hab ich noch keine gemacht...
 
AW: Dresden - Prag am 21.6.2008

Letztes Mal sind wir so gefahren : http://www.bikemap.net/route/30226
zumindest bis Glashütte, dann gings ja weiter nach Rathen.

Startpunkt ist übrigens Prag Holesovice, der Zug braucht fast eine halbe Stunde für die 2km bis zum Hauptbahnhof.

Twobeers
 
AW: Dresden - Prag am 21.6.2008

In den Thread muss mal wieder etwas Leben gehaucht werden.

Steht denn die Tour noch oder sagt der Berliner Tourtross ab ?

Wäre schön zu wissen, da es von den Dresdnern Ambitionen gibt ansonsten evtl. am 21.06 nonstop DD-Spindlerpass-DD zu fahren.

Wie siehts aus bei Euch ?
 
AW: Dresden - Prag am 21.6.2008

Würde mich auch mal interessieren. Also ich bin dabei. Wer noch? Haben sich vielleicht die Formschwächen mittlerweile gegeben?

Twobeers
 
AW: Dresden - Prag am 21.6.2008

Da sich hier nichts mehr getan hat, keine verlässlichen Informationen zu Mitfahrern vorliegen und das Interesse allgemein gering erscheint, bleibe ich am Samstag zu Hause.

Schade.


Twobeers
 
AW: Dresden - Prag am 21.6.2008

Ahoi,

ich hatte ja beim letzten Treffen im großen blauen Raum schon erwähnt, das ich bei geringer Teilnehmerzahl nicht mitkommen werde. Für mich wären die sechs Stunden Zugfahrt (und die nicht unerheblichen Kosten für diese) nur über das Erlebnis große Gruppe = viel Spaß zu kompensieren.

Ich finde es auch schade, aber vielleicht findet sich ja eine schicke Tour hier in der Umgebung.

Kdo neskáče, není Čech. Hop,hop,hop!
 
Zurück
Oben Unten