Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wünsche euch gutes Wetter und viel, viel Spaß.....
oldboy
Hoffentlich hast Du Dir das Quecksilber nicht bis ins Hirn gerammt....
Twobeers
Hmmm... die Wetterprognose erleichtert die richtige Klamottenwahl ja nicht gerade. Wobei das alte wetter.com ja noch günstiger ist als das neue betadingens.
Ich würd mich ja nicht auf ein beta-Wetter verlassen - ist bestimmt noch nicht ausgereift.
Pirat, das gibts doch nicht!!! Schaaaaaaaade! Dabei hätte ich dir sogar etwas Signiertes mitbringen können, so dass du dieses Mal uns nich verpasst hättest... (grege, jetzt darfste grübeln, was checkb für uns zum MME hat
Das geplante Treffen muss leider ausfallen Ich sitze schon die ganze Woche erkältet zu Hause und werde auch morgen noch nicht wieder aufs Rad krabbeln ... somit müssen wir das ganze um 12 Monate verschieben. Viel Spaß und gutes Wetter
ich hab schon ein ticket!
was ich nicht habe, ist eine tasche - die von der brunnenstrasse erwies sich gerade als das 85er modell, nicht das 100er. rat ist teuer - schneller tip für sowas im prenzlberg?