• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dresden

AW: Dresden

Eigentlich hätte ich lust, euch etwas zu begleiten. Ich weiß nur nicht, ob ich um acht schon auf dem Rad sitzen werde. Falls doch, rolle ich mal Richtung Freital. Da kann ich 30 min länger schlafen. Wenn ihr einen langsamen Radwanderer trefft, könnt ihr freundlich grüßen und Windschatten anbieten.

Um die Chancen zu erhöhen, den selben Weg zu nehmen - kannst du eine kurze Beschreibung von DD bis nach Tharandt geben!

ciao
Torsten

Hallo ...

zum Thema Sonntag:

Anfahrt nach Freital über Münchner Straße - Altplauen - über die Weißeritzbrücke - Freital - Tharandt

danach werden wir voraussichtlich links über Edle Krone - Dorfhain - Colmnitz -Lichtenberg - Mulda - Sayda - Neuhausen - Schwartenberg - Seiffen - Olbernhau - Heidersdorf - Sayda - Mulda - Lichtenberg - Weißenborn - Bobritzsch - Naundorf - Kurort Hartha zurückkullern ...

Wenn ich das Richtig verstehe, wollt ihr die Brücke am Haltepunkt Plauen benutzen - Nöthnitzer Straße vor, nahe BikePoint. Also ich war schon länger nicht mehr da, aber ich denke, die ist noch immer gesperrt/nicht vorhanden. Eine Alternative ist die Brücke an der Würzburger und dann direkt an der Weißeritz die Nebenstraße, da kommt man auch an der Tankstelle raus und erspart sich das viele Kopfsteinpflaster.

ciao
Torsten

Die Brücke ist wieder offen, letzten Samstag getestet.

Wenn ich das Richtig verstehe, wollt ihr die Brücke am Haltepunkt Plauen benutzen - Nöthnitzer Straße vor, nahe BikePoint. Also ich war schon länger nicht mehr da, aber ich denke, die ist noch immer gesperrt/nicht vorhanden. Eine Alternative ist die Brücke an der Würzburger und dann direkt an der Weißeritz die Nebenstraße, da kommt man auch an der Tankstelle raus und erspart sich das viele Kopfsteinpflaster.

ciao
Torsten

Ja stimmt. Na vielleicht fahren wir dann gleich über die Nossener Brücke mal sehn.

@gourmet: also wie schon am telefon gesagt, binsch dabei, nachdem gestern wirklich alle zeichen dagegen gesprochen hatten, alleine ne arzgebarsch runde zu drehen...8uhr völlig okay, hoffe, dass wetter wird gut, will kurz fahren...ich werd ni soviel proviant mitnehmen, lieber mal irgendwo anhalten und was naschen.....hab mir übrigens vorgenommen, meinen ersten 300er allein zu fahren, da du ja den ersten 200er auch allein gefahren bist, du hinterrad-arsch-betrachter.....

@rest: los rabbelt euch auf und fahr tmit, wir mach wirklich bissl langsamer. auch newbie danni ist herzlich eingeladen. is ja fast schon ne seltenheit, ne frau dabei zu haben. hast du noch paar freundinnen? ;oP

@rest: los rabbelt euch auf und fahr tmit, wir mach wirklich bissl langsamer. auch newbie danni ist herzlich eingeladen. is ja fast schon ne seltenheit, ne frau dabei zu haben. hast du noch paar freundinnen? ;oP

hinten anstellen :-) schon passiert :aetsch:

PS: Du und 300km da sitzte doch lieber irgendwo in der Prärie und post für die RRNews-Galerie rum. Über das andere reden wir noch du "nach 30km den Schwanz Einzieher" Du !!!!
Am besten am Schwartenberg :droh:

AW: Sonntag 22.04.

Hallo,

vielleicht hat ja doch noch jemand Lust uns zu begleiten.

Fahre am Sonntag um 08:00 Uhr mit Jens2060 eine ca. 150 - 180km Tour ins Erzgebirge. Das Tempo soll relativ ruhig sein, so dass die Chance besteht auch in der vollen Gruppenstärke wieder in DD einzutrudeln.

Treff: 08:00 Uhr an der Frauenkirche (Martin Luther Denkmal).

Es gibt keine Verschiebungen, wir starten definitiv 08:00 Uhr und fahren über Freital in Richtung Kurort Hartha raus ...

Also wer Bock hat ....

Gruß Thomas

K E I N E R ???

Ich habe doch gesagt, ich bin wahrscheinlich dabei, ihr gabelt mich auf dem Weg nach Freital auf. Ist abgesprochen, ich darf aufstehen :D.

Nachtrag, oder wir treffen uns an der neuen Brücke/Tanke um 8:10?

Ich habe doch gesagt, ich bin wahrscheinlich dabei, ihr gabelt mich auf dem Weg nach Freital auf. Ist abgesprochen, ich darf aufstehen :D.

Nachtrag, oder wir treffen uns an der neuen Brücke/Tanke um 8:10?

Neue Brücke ... meinste da wo die Baustelle war oder ?

Na von mir aus, können wir da um 08:15 Uhr sein ... also wir kommen wie besprochen gefahren und irgendwo werden wir Dich aufgabeln.

Genau, an der Brücke. Wenn es kalt ist, lasse ich die Beine rotieren und bin auf dem Weg nach Freital.

ciao und bis dann
Torsten

naja werd wohl mit dir schleimer ne runde drehen, aber nächste woche MI werd ich nachlegen und ab nächster woche werd i auch wieder abends meine runden drehen können. is ja bis 20.30 helle. also zieh dich warm an....naja und am berg wirst du spargeltrazan wieder gewinnen, weil mein muskelbepackter körper halt 15kg mehr wiegt *grins*

Danke das Du mich begleitest ... mit solch einem :lol: Mann:lol: wie Dir fahr ich doch gern ... egal wohin.

Nä. Woch Abends: Wann und wo ?

Ich wäre wirklich gern bei der Sonntach-Runde dabei. Zeitig los, > 150 km und gemütlich: das ist ja kaum zu glauben.
Bin aber gerade eben erst von meiner 3-Tages-MDR-Ländertour zurück und muss bisschen die Beine hochlegen.
@Gourmet: Ich kann ja noch eine Motivation streuen (-> bin meinen ersten 250er gefahren)

Viel Spaß am Sonntag
Lippi

...scheibenkleister, das hätte mir gut gepaßt - nur muß ich leider am wochenende arbeiten :mad:

habe aufgrund eines unfalls im letzten jahr noch massive probleme mit ausdauer und erinnerungsvermögen, so daß ich derzeit "auf fremde hilfe" angewiesen bin

ich wünsche euch viel spaß auf dieser runde!

ciao

HP 8-)

@gourmet: also wie schon am telefon gesagt, binsch dabei, nachdem gestern wirklich alle zeichen dagegen gesprochen hatten, alleine ne arzgebarsch runde zu drehen...8uhr völlig okay, hoffe, dass wetter wird gut, will kurz fahren...ich werd ni soviel proviant mitnehmen, lieber mal irgendwo anhalten und was naschen.....hab mir übrigens vorgenommen, meinen ersten 300er allein zu fahren, da du ja den ersten 200er auch allein gefahren bist, du hinterrad-arsch-betrachter.....

:cool: ach schade, jetzt hab ich schon mal die Gelegenheit ne Tour mitzumachen und dann arbeite ich in der Gastronomie und hab am Sonntag Frühdienst.
Sorry, Jens, ich habe zwar Freundinnen aber die sind alle nicht so sportlich. Skaten, das war es dann auch :) Aber ich würd ja mitkommen...
Habt ihr Montag was geplant?? Hab da nämlich frei! Würd gern en bißchen fahren...
Gruß Daniela

GUTEN MORGEN, ihr da draußen,
alle noch am pofen oder was hier....
Hab morgen frei bei dem super tollen etwas zu kalten Wetter (aber schneller fahren hilft um warm zu werden)
Hat jemand von euch Lust mit nach Hohenstein morgen zu fahren (glaube ganz allein würd ich mich irgendwann verfahren)???
Will gegen 9:00Uhr starten..
Meldet euch, bin zwar nicht die spitzen Sprinterin, aber was nich is kann ja noch werden.
Danni

Zurück