Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch einer mit Generalverdacht für Spanier. Na ja , die haben ja auch die EM gewonnen
Krasses Ding!
Hab mir gestern zum 2.Mal auf Video die Hautacam Übertragung reingezogen (ja echter freak ). Beim ersten Mal dachte ich mir schon, wer ist eigentlich der Kerl von Barloworld der da so herrlich mit den Favoriten mitgurkt... Aha Name Duenas. Hmm... liegt ja jetzt nicht so schlecht in der Gesamtwertung
Grad in der Bibliothek kommt ein Kumpel zu mir an den Tisch und meint 2.Dopingfall bei der Tour, einer von Barloworld... Meine Antwort: Duenas, oder?
Gut, dass sie ihn erwischt haben.
Noch einer mit Generalverdacht für Spanier. Na ja , die haben ja auch die EM gewonnen
Der "Generalverdacht" ist nun mal aktuell begründet:
Prinzipiell sind mal die meisten Sportler gleich dopinggefährdet. Ein Spanier hat also genetisch gesehen kein höheres Risiko ein Dopingsünder zu werden.
Es gibt aber nun einmal Länder, in denen von höchster Stelle (vorsichtig formuliert) KEIN INTERESSE daran besteht, die eigenen Sportler des Dopings zu überführen. Und das sind nicht nur Länder, die sich von hier aus östlich befinden. Ich will nicht sagen, dass sie es aktiv unterstützen, wohl aber verschleiern.
In Spanien kommt hinzu, dass die großen Fußballmannschaften für die Identität und den Nationalstolz eine extrem große Rolle spielen. Sie repräsentieren ja praktisch das Königshaus und das Land permanent.
Jetzt kommen wir wieder zur Fuentes Affaire....
Nach ersten Berichten waren neben Radfahrern hochrangige Spanische Fußballer und Tennisspieler auch auf der Liste.
Fuentes = gedopte Sportler aus Tennis, Radfahren und Fußball!!.Fakt ist, dass die Spanischen Behörden den Fall eilig übernommen haben und sehr schnell wegen angeblich fehlender Rechtsgrundlage eingestellt haben. Weitere Namen wurden nicht bekannt.
Ein Schelm wer böses dabei denkt....
Zufällig gewinnt in der Folge ein Spanier (neben x Top-Platzierten) die Tour, wird ein Spanier Weltranglisten Erster im Tennis und wird Spanien Europameister im Fußball.:floet:
- Ein Schelm wer böses dabei denkt....
PS: Zitat Fuentes: „Ich habe mit anderen Sportlern auch zusammengearbeitet, zum Beispiel Leichtathleten, Fußball- und Tennisspielern. Bisher wurden nur einige ausgewählte Namen veröffentlicht. Ich weiß nicht, warum.“
Es ist komisch das die Spanier seit ungefähr 2 Jahren in vielen
Sportarten dominieren, wo sie vorher keine Schnitte gesehen
haben, mag Zufall sein,ist aber komisch.
PS: Zitat Fuentes: „Ich habe mit anderen Sportlern auch zusammengearbeitet, zum Beispiel Leichtathleten, Fußball- und Tennisspielern. Bisher wurden nur einige ausgewählte Namen veröffentlicht. Ich weiß nicht, warum.“
Ja, die namen wüsste ich auch gerneJetzt kommen wir wieder zur Fuentes Affaire....
Nach ersten Berichten waren neben Radfahrern hochrangige Spanische Fußballer und Tennisspieler auch auf der Liste.
Fuentes = gedopte Sportler aus Tennis, Radfahren und Fußball!!.
Hab ich was verpasst? ich dachte Federer ist erster Und ist der nicht SchweizerTour, wird ein Spanier Weltranglisten Erster im Tennis
Hab ich was verpasst? ich dachte Federer ist erster Und ist der nicht Schweizer
Na also, mein ich doch. Und ich weiß auch wer Nadal ist, da ich mich für Tennis interessiere. Ich hab früher selber regelmäßig gespielt, nur heute kann ich mir das nicht mehr leisten. Mitgliedschaft im Verein ist sauteuer.Aber richtig Federer ist noch erster.
100 % Kontrolle muß sein, auch wenn es 400 Euro kostet. Die Kosten dafür müssen nur vernünftig verteilt werden.
Bevor mann einen solchen Scheiß verzapft sollte man die Geschichte eines Landes kennen. Spanien war bis in die 70er eine Diktatur und bis Ende der 80er wirtschaftlich gesehen ein Schwellenland. Das man da nicht gerade Weltklassesportler am Laufenden Band produziert, dürfte klar sein. Die Bevölkerung hat andere sorgen als ihre Kinder zum Sport zu bringen. Mit dem Sozioökonomischen aufstieg des Landes stellen sich dann auch Erfolge im eigentlichen Freizeitaktivitäten, wie es Sport eben ist, ein.
Krasses Ding!
Hab mir gestern zum 2.Mal auf Video die Hautacam Übertragung reingezogen (ja echter freak ). Beim ersten Mal dachte ich mir schon, wer ist eigentlich der Kerl von Barloworld der da so herrlich mit den Favoriten mitgurkt... Aha Name Duenas. Hmm... liegt ja jetzt nicht so schlecht in der Gesamtwertung
Grad in der Bibliothek kommt ein Kumpel zu mir an den Tisch und meint 2.Dopingfall bei der Tour, einer von Barloworld... Meine Antwort: Duenas, oder?
Gut, dass sie ihn erwischt haben.
Bulgarien war in den 80er Jahren auch ne Diktatur und wirtschaftlich bestimmt schlechter dran als Spanien. Ich kann mich aber gut an dutzende Olympiasieger (Gewichtheben....) aus Bulgarien erinnern. Ohne Dir das Verzapfen von Scheisse zurückunterstellen zu wollen: Das BSP hat mir den Erfolgen im Leistungssport recht wenig zu tun - wenn man prinzipiell teure Sportarten wie Golf, Segeln und Polo mal ausnimmt. Oder warum spielen so viele Fussballer aus Afrika, Osteuropa und dem Kaukasus in der Bundesliga????