P
pacificline
AW: Positive Dopingprobe von Contador bei Tour de France
Also ein Seemann ist der mit Sicherheit nicht
Nicht mal einer mit H!
Nicht mal einer mit H!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht mal einer mit H!
Auch im Radsport??Jeder Dopingtesterwird Dir (bzw jedem der es wissen will ) w sofort bestätigen, dass die Verwendung solch "altmodischer" Mittel nach wie votr gang und gäbe ist. Sieh zb auch Stanzolol, mit dem Ben Johnson bereits 88 erwischt wurde - nach wie vor ein beliebets und gern genommenes Steroid.
Adler komm´runter...
Und ich gönne mir den Luxus, in manchen Dingen einfach naiv zu bleiben. Natürlich könnte ich sagen, Radprofis sind auch nur Leute, die versuchen Geld zu verdienen und sich dafür zu Clowns machen. Natürlich könnte ich abwinken und sagen, "da trickst doch jeder rum von denen". Natürlich könnte ich mich abwenden.
(Warum ist "Pathos" eigentlich so unglaublich negativ behaftet?)
Weil es kitschig, albern ist und nicht mehr in die Zeit passt, pathetische Reden zu schwingen. Aber gefährlicher Weise hat der "Pathos" so viel Zuckergehalt, dass er, geschickt angewandt, zum Naschen an fieser Ideologie verführt.
Pathos ist wie Religion, er verdirbt den Menschen durch und durch, macht größenwahsinnig und unkritisch!
Um einen gewissen Pathos zu erleben, ihn aber nicht mit anderen zu teilen, stelle ich mich bei 11Bft. an die Ostsse und höre einfach hin, auf das was sie mir zu sagen hat!
für dopingsünder kann es nur ein urteil geben:
Vielen Dank für diesen hervorragenden Beitrag.
Bei manchen Leuten bleibt einfach nur noch Kopfschütteln.
Vielen Dank für diesen hervorragenden Beitrag.
Bei manchen Leuten bleibt einfach nur noch Kopfschütteln.
Bzw. sie nicht mehr praktizieren:eyes:Es ist ein Segen und ein echter humanitärer Fortschritt, daß mittlerweile in Mitteleuropa alle Staaten die Todesstrafe abgeschafft haben.
in china werden menschen für viel geringere verbrechen hingerichtet, warum dann nicht diese BETRÜGER ultimativ bestrafen!?