Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn's dich beruhigt:Jetzt steh ich vor der nächsten Hürde. Die Staubkappe an der rechten Seite der Kurbel geht nicht ab. Der Sechskant packt nicht, dreht durch.
Wie kann ich das trotzdem lösen? Hab Angst dir schöne Kurbel zu ruinieren
Das passt zum vermuteten Schaden und zu den Fotos: Das Vorderteil ist nach rechts weggeknickt.Rechts war der Abstand 3,5 cm
Links waren es nur 1,9 cm
Naja: Wie lange oder weit bist Du denn damit bislang schon gefahrlos gefahren, und wie unfahrbar oder seltsam kam Dir das Rad dabei vor?Bis ich nen schönen Rahmen gefunden habe meinst du ich könnte da trotzdem gefahrlos mit fahren? Denke auch es wird wohl die Variante werden einfach nach nem vernünftigen Rahmen zu schauen. Hab schon so viel Zeit und Geld in das Rad investiert.
Das ist ja eine coole GeschichteHeute hab ich den Typen kontaktiert der mir das Rad verkauft hatte. Er hat sich total erschrocken weil ihm der schaden nicht bewusst war. Bin vorbei und er hat mir sofort mein Geld wiedergeben. Als ich gehen wollte hat er mich gefragt ob ich eventuell an nem anderen Rad interessiert wäre dass er mir anbieten könnte als Wiedergutmachung. Ich hab's mir angeschaut, Probe gefahren und alles genau in Augenschein genommen. Was soll ich sagen: bin jetzt mit dem Baby Heim.
Denke doch das war n fairer Tausch. Bin auch heilfroh dass er da direkt sagte, hätte er das gewusst mit dem Problem hätte er das Rad so auf keinen Fall verkauft.
Also Ende gut. Alles (erstmal) gut
Schön das es so gelaufen ist. Dann mal viel Spaß mit dem neuen Gefährt!Heute hab ich den Typen kontaktiert der mir das Rad verkauft hatte. Er hat sich total erschrocken weil ihm der schaden nicht bewusst war. Bin vorbei und er hat mir sofort mein Geld wiedergeben. Als ich gehen wollte hat er mich gefragt ob ich eventuell an nem anderen Rad interessiert wäre dass er mir anbieten könnte als Wiedergutmachung. Ich hab's mir angeschaut, Probe gefahren und alles genau in Augenschein genommen. Was soll ich sagen: bin jetzt mit dem Baby Heim.
Denke doch das war n fairer Tausch. Bin auch heilfroh dass er da direkt sagte, hätte er das gewusst mit dem Problem hätte er das Rad so auf keinen Fall verkauft.
Also Ende gut. Alles (erstmal) gut
Achso, ja: Doch, ganz genau.Aber der ist nix mit -17 Winkel oder?