Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich auch xD ... aktuell sitze ich eigentlich jeden 2. tag fuer wenigstens ne stunde auf dem TT um mich an die poisition zu gewoehnen ... war anfangs echt kritisch und ziemlich schmerzhaft im nacken und dem TrizepsHaha, ok. Bin gespannt![]()
also tat anfangs schon wehTrizeps? Wie lange ist Deine Zielstrecke?
ist die china variante vom aero cs mit ntn llb lagernWow, was ein GeschossDa würde sicher auch der ein oder andere Profi neidisch werden. Was ist das für eine Aero-Abdeckung am Schaltwerk; CS ist das ja eher nicht?
P.S.: Einzig Aero-Pedale bräuchte es eigentlich noch![]()
Welche Scheibe ist das und wie teuer war sie?2022/23/24 Ordu
ansich ist das dieWelche Scheibe ist das und wie teuer war sie?
Sie haben auch eine Weite. Aber schwerer angegeben als deine.nextie hat halt auch die schmale variante davon
https://www.nextie.com/disc-road-wheel-clincher-NXT20DRX
ist aber auch eine andere scheibe wenn man es so nimmtSie haben auch eine Weite. Aber schwerer angegeben als deine.
uff glaube um die 3 wochenWie lange war bei dir die Lieferzeit und was für eine Nabe ist verbaut?
Hallo d^gn, hast du die Scheibe dann per Mail bestellt, wenn sie im Shop nicht vorhanden ist?uff glaube um die 3 wochen
Nabe kann ich dir nicht sagen wird schon was chinesisches sein (denke mal von h-works mit zahnacheiben freilauf) mit keramiklagern (wenn die mal rum sind mach ich da ntn llb rein)
6g habe ich zum wuchten mit einem 19g ridenow benötigt
Ich habe ihn in WhatsApp drin und kommuniziere dort auch mit ihm, du kannst ihm aber auch bei Ali schreibenHallo d^gn, hast du die Scheibe dann per Mail bestellt, wenn sie im Shop nicht vorhanden ist?
Ich habe jetzt auch zwei Zeitfahren für dieses Jahr ins Auge gefasst und überlege auch so eine Scheibe anzuschaffen. 1.500+ EUR sind mir dann aber für die wenigen echten Einsatzmöglichkeiten zu viel - oder anders gesagt: ich bin zu geizig.
Für die von dir genannten 730 EUR würde ich aber vielleicht zuschlagen...