JA1
Aktives Mitglied
mich motiviert das,Ich frage mich ehrlich, was Ihr daran interessant findet, wenn entweder der eine Poser sich was zusammenfaket, indem er auf einem Strava-Segment eine utopische Leistung schätzen läßt, oder der andere Poser, der vielleicht ein guter Amateur oder sogar Profi ist, aber Beifall in Foren nötig hat, tatsächlich solch eine Leistung bringt.
jedenfalls mehr als deine gigantische 32er-fahrt. warum hast du die eigentlich hier gepostet?
wir brauchen keine ahnung von trainingslehre zu haben. wir haben doch dich:Ihr habt mehr oder weniger Ahnung von Trainingslehre. Gebt einfach Neulingen, wenn sie hier aufschlagen Tipps, wie man sich verbessern kann, laßt die ganze Watt-Shaizze weg, redet denen nicht ein, daß man HIT und LIT und TITT machen muß, und gut is'.
guru, motivator und zertifizierter nörgler und choleriker
sag uns doch in welchem block / in welcher klasse du startest und wir werden dir gesellschaft leistenUnd stellt Euch, wenn es wieder Rennen gibt, bei den Amateuren (früher C) oder Elite an den Start und fertig.
sehr einfach zu verstehen:Ich versteh nicht, daß Ihr Euch nicht allmählich selbst auf den Sack geht.
du gehst uns soviel auf den sack, dass wir keine energie mehr für andere haben.