Teutone
Aktives Mitglied
- Registriert
- 4 März 2006
- Beiträge
- 15.665
- Reaktionspunkte
- 25.055
Bei mir ist's so, dass ich ziemlich dicht am Stadtrand wohne, da muss ich einmal um die Ecke, dann bin ich auf ner Ausfall(Vorfahrts-)straße ohne Radweg-Pflicht, dann gerade Moorstrecken, wo man schon Mittwochs sieht, ob am Sonntag ein Auto kommt. Zweimal ne Bundesstraßen-Querung, wo ich die passende Lücke schon vorher anpeile.. und so weiter.. bin aber ehrlich, wenn ich nach ner langen, für mich schnellen Fahrt zurückkomme, dann drück ich am Ende auch mal Stopp und schüttele noch mit kleinstem Gang im Bummeltempo in der Siedlung die Beine aus, das läuft dann nicht mehr mit. Wobei es mir eigentlich momentan nur um den Watt-Schnitt geht, nicht um die Geschwindigkeit, die ergibt sich dann aber zwangsläufig.
Weiter südlich wird das mit dem Tempobolzen schwieriger, wie Ronde schrieb, ich denke, da sucht man sich dann gern irgendwelche schnellen Straßen entlang von Flussläufen, und fährt die teils rauf und runter und rauf und runter.. zumindest als Zeitfahrer oder Tria.
Weiter südlich wird das mit dem Tempobolzen schwieriger, wie Ronde schrieb, ich denke, da sucht man sich dann gern irgendwelche schnellen Straßen entlang von Flussläufen, und fährt die teils rauf und runter und rauf und runter.. zumindest als Zeitfahrer oder Tria.