Dein Gewicht wäre mir auch eher egal. Die Körperlänge ist interessanter, hast du da eine Zahl parat?... Und meine FTP liegt gerade bei 290W, Gewicht verrate ich Dir nicht. ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Gewicht wäre mir auch eher egal. Die Körperlänge ist interessanter, hast du da eine Zahl parat?... Und meine FTP liegt gerade bei 290W, Gewicht verrate ich Dir nicht. ...
Na gut, wenn du dich so zierst, wirst du wahrscheinlich so 1,95 groß sein. Dann kann man als Gewicht für eine sinnvolle Berechnung der spezifischen Leistung 87,5 kg annehmen und kommt auf eine spezifische Leistung von mal gerade 3,3 W/kg. Um so tief zu sinken dürfte ich noch nicht mal eine FTP von 210 W haben... Das wäre schon ziemlich grottenhaft, und das mit + 11 Jahren.Dein Gewicht wäre mir auch eher egal. Die Körperlänge ist interessanter, hast du da eine Zahl parat?
@pug304 ..und ich wollt noch schreiben, "Tu's nicht, wenn Du ohne Beleidigungen durch den Tag kommen willst!"Dein Gewicht wäre mir auch eher egal. Die Körperlänge ist interessanter, hast du da eine Zahl parat?
Die Hoffnung stirbt zuletzt...... Ich glaube nicht, das es stattfindet.
Aber es war doch sein Ziel, mich zu beleidigen. Und hat es dann ja auch auf drei Stück gebracht. Ob die mich nun aber treffen können...?@pug304 .. "Tu's nicht, wenn Du ohne Beleidigungen durch den Tag kommen willst!" ...
Du willst doch keinem hier erzählen . du wiegst 63 Kg, dann bist du wahrscheinlich nur 1, 55 m lang. Aber wahrscheinlich liegt deine FTP unter 200W, dafür ist die Klappe 10 mal so groß.Um so tief zu sinken dürfte ich noch nicht mal eine FTP von 210 W haben... Das wäre schon ziemlich grottenhaft, und das mit + 11 Jahren.
Wir müssen das jetzt hier mal beenden, nicht aus Rücksicht auf irgendjemanden, der hier "Beim Thema bleiben" reklamiert. Denn am Thema diskutieren, ist hier nicht üblich. Threads "kapern", wie es dann gerne mir vorgeworfen wird, ist ebenfalls an der Tagesordnung.Du willst doch keinem hier erzählen . du wiegst 63 Kg, dann bist du wahrscheinlich nur 1, 55 m lang. Aber wahrscheinlich liegt deine FTP unter 200W, dafür ist die Klappe 10 mal so groß.
Was ist nun damit gemeint? Üblich ist, das jeweilige Gewicht, daß ein Fahrer tatsächlich hat, bei der Berechnung der spezifischen Leistung (W/kg) zugrundezulegen. Das hat über weite Strecken Sinn. Im Falle von sehr allgemeinen Betrachtungen, bei der Fahrer mit sehr unterschiedlichem BMI verglichen werden und es in relevantem Ausmaß um Fahrten im Flachen geht (wie bspw. in diesem Thread), macht das oft aus zwei Gründen wenig Sinn:Gewicht für eine sinnvolle Berechnung
Mir ist gerade der Löffel aus der Hand gefallen.
im Zusammenhang mit Einzelzeitfahren?"Mitfahren in der C"
Mein Augenblickliches Gewicht beträgt etwa 77,5 kg bei 165 cm Länge. .........blabla
215ftp...blala
Bei einem flachen Jedermann-Rennen könnte ich mir also bereits jetzt eine gute Platzierung ausrechnen
Jetzt weiß ich, warum ein Großteil der SAP-Anwendungen nicht laufen und immer riesige Probleme machen(siehe Corona App)Dass du dir dabei eine gute Platzierung ausrechnen kannst ist klar , du rechnest ja wie du lustig bist.
Mit Realität haben deine Fantasie Rechnungen jedenfalls nichts zu tun.
Teste mal 3 h mit 75%. Wenn die FTP60 ausgetestet ist auch 80%.Das sind auch meine Befürchtungen.
Ansonsten gilt: Beim 1. Monster zahlt man Lehrgeld. Wer zu schnell anfährt oder in der Mitte vielleicht Euphorie zulässt, kackt ab. Stoisches Verhalten ist angebracht.
80% klingt daher zunächst mal vernünftig.
Ich glaube das werde ich beim nächsten Mal auch ausprobieren. Heute mit ca 80% gestartet und dann nach 50km wurde es weniger und wenigerTeste mal 3 h mit 75%. Wenn die FTP60 ausgetestet ist auch 80%.
Aber nicht euphorisch werden. Niemals!