Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann ist dein Keller eindeutig zu klein. Der Trend geht doch zur persönlichen Kellerbahn.Auf dem TT so zwischen 30-32km/h.
Im Keller so ca 0,0. Da komm ich keinen Meter vorwärts.![]()
Auf dem TT so zwischen 30-32km/h.
Im Keller so ca 0,0. Da komm ich keinen Meter vorwärts.![]()
Bei den Temperaturen fährt man langsamer.
Wir dürften alle entweder vor oder in der Midlife-Crisis sein, der Traum vom Profi schwelt nach wie vor in jedem von uns.. also mach auch Du Dir bitte Gedanken!...wenn ich Pro werde, werde ich das auch machen![]()
Ja, ich auch ähnlich, aber doch schon, um den Lenker quasi schmaler zu kriegen.. die Frage ist, wie weit man es jetzt treibt, auch auf die Gefahr hin, die Bremsen nicht mehr erreichen zu können..ich habe aus ergonomischen gründen an all meinen rädern die griffe bereits vor jahren "leicht", nicht so extrem wie auf dem foto, nach innen gedreht und leicht nach oben zeigend montiert.
Lenker mit 35cm
Doch, fiel (nicht nur) mir jetzt bei den ganzen belgischen Rennen sehr extrem auf, ob "Flüchtende" oder die Phalanx der Sprinterzüge am Ende.. das Campenaerts-Pic habe ich nur eben reingestellt, weil ich das kannte und wusste, dass man es da sofort sieht.. müsst ihr mal drauf achten, die Tage, wenn die Mopped-Cams von vorn filmen..Dass man das aufgrund der neuen Regeln öfter sieht, glaube ich aber nicht.