Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok dann täuscht das, auf Grund der Perspektive.Der Sattel ist der gleiche ISM PR1
Der Sattel ist zu hoch. Dein Bewegungsablauf ist bei jeder Kurbelumdrehung anders, weil du ihn bewußt steuerst. Teilweise gibst du im letzten Moment der Abwärtsbewegung noch einen zusätzlichen "Kick". Kann es sein, daß du in der Aufwärtsbewegung am Pedal ziehst? Das wäre falsch.Hier mal mit bewegte Bildern:
Interessant wird es, wenn Du das Video unter "Volllast" und bei ordentlicher TF machst.Hier mal mit bewegte Bildern:
Auf dem TT oder Crosser hab ich keine Ziele und mach auch kein strukturiertes Training im Gegensatz zum Marathon worauf ich schon mich schon 4x die Woche vorbereite.Du hast ja geschrieben, dass du 6 h in der Position aushalten kannst. Welche Distanezn willst du mit dem TT angehen? 6 h sind ja extrem unüblich aufm TT. Also könnte die Position schon zu gemütlich sein.
Ich mache meine Position natürlich auch am eigenen Körpergefühl fest (das geht schon, wenn man einige Jahre aufm Rad sitzt) und vor allem mach ichs an kleinen Tests fest. Wenn ich -wie letztens- auf einem Heimatsegment (flach, 62 Hm) 13,55 Km ca. 3,7 W/Kg NP für einen 40,6 Kmh Schnitt benötige, dann weiß ich, dass die Aeroposition nicht so schlecht sein kann.
Also draußen testen und nicht nur akademisch mit dem Lineal daheim ausmessen. Das ist natürlich auch wichtig, meist aber für diejenigen, die zum ersten mal auf so einem Hobel Platz nehmen und eine absolute Grundeinstellung benötigen.
Ich glaube der saß schon ein wenig anders:
Anhang anzeigen 922294
Das täuscht ein wenig, weil er den Kopf so hochhält.. die Schwanz-Helme musste man ja so halten, runtergucken kam später.. wenn man seinen Kopf mit dem Finger abdeckt, ist es schon noch heftig.Das war von mir natürlich ein kleiner Scherz aber das Bild taugt auch nicht , weil er da 2% nach unten fährt
Armstrong war halt immer auffallend aufrecht auf dem TT aber er hat einfach Watt reingebügelt wie sonstwas.
Scheint auch geklappt zu haben.
Anhang anzeigen 922532
Ja schön ist andersAllein wenn ich diesen Buckel sehe, muss ich an Quasimodo denken, sorry.
Das ist das, was viele heute falsch machen. Ein Buckel ist aerodynamisch effizienter bei gleicher Stirnfläche. Hinzukommt, daß der Winkel Rumpf/Oberschenkel beim "Buckeln" nicht so spitz ist. Manchmal kommt es durch einen extrem spitzen Winkel dazu, daß die Arteria femoralis abgeknickt wird und es zu einer Unterversorgung des Beines kommt. Zur Erläuterung: die Arteria femoralis ist die Fortsetzung der Arteria iliaca externa und übernimmt die gesamte Versorgung des Beines.Das täuscht ein wenig, weil er den Kopf so hochhält.. die Schwanz-Helme musste man ja so halten, runtergucken kam später.. wenn man seinen Kopf mit dem Finger abdeckt, ist es schon noch heftig.
Evenepoel sieht krasser aus, weil er nicht so buckeln kann.
Als Beispiel auf jeden Fall, als Vorbild sicher nur sehr bedingt. Abgesehen davon: Wie kommst du auf "Betrüger"? Einen Fußballspieler, der versteckte Fouls begeht, bezeichnest du doch auch nicht als Betrüger.Ob einer der größten Betrüger der Sportgeschichte als Beispiel wirklich taugt?
Und selbst wenn er kleine Kinder gefressen hätte, hier geht es doch um etwas ganz anderes.Ob einer der größten Betrüger der Sportgeschichte als Beispiel wirklich taugt?
Der war gut.Und selbst wenn er kleine Kinder gefressen hätte, hier geht es doch um etwas ganz anderes.