Facette
Sonnige Speci-Prinzessin
Soll ich dir zur Hand gehen?Ich gehe dann mal und geißele mich eine Runde

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll ich dir zur Hand gehen?Ich gehe dann mal und geißele mich eine Runde
Nur wenn es nichts kostetSoll ich dir zur Hand gehen?![]()
Aha. Jetzt isses raus.Was ist denn an einem TT-Fahrrad geil??
findet, sich an einer Diskussion über die richtige Sitzposition auf einem derart speziellen Fahrzeug beteiligt.Shaize
Für Nicht-Zwifter wie mich, was passiert dann? Virtuelle Durchschläge, bleibt man im Dreck stecken?Das ist doch Tow Stage 4, oder? Bin ich heute auch gefahren und hab mich beim Start noch gewundert, wieso so viele mit Mtb starten. Bis ich dann gecheckt habe, dass die 4. Stage mehr Offroad istHab dann aber das RR gelassen, hatte keine Lust auf ein Mtb zu wechseln.
Entschuldige, aber du bist einfach – ja, eben, genau das. Und das du nicht verstehst, daß ich mich an der Diskussion über eine Sitzposition beteilige, zeigt, daß du einfach keine sportliche Grundeinstellung hast. Ob Hendrik_aus_e, wenn er nicht schleunigst was an seiner Position auf dem TT-Rad ändert, sich jahrelange Malessen damit einhandelt oder nicht, ist dir offenbar puup-egal, mir nicht. Dir geht es nur darum, einem, dem du in puncto Fachkenntnis, Erfahrung und radsportlichen Erfolg nicht das Wasser reichen kannst, eins auszuwischen.Aha. Jetzt isses raus.
Es liegt natürlich im Auge des Betrachters, wann ein Rad geil aussieht. Allerdings fragt man sich, warum jemand, der das
findet, sich an einer Diskussion über die richtige Sitzposition auf einem derart speziellen Fahrzeug beteiligt.
Woher kommt übrigens die Scheu von Menschen, die sonst kommunikativ eher keine Gefangenen machen, das schöne, authentische muttersprachliche Wort Scheiße niederzuschreiben? Stattdessen benutzen sie irgendwelche verschämten scheinenglischen Transkriptionen?
Ist mir auch letztens in echt passiert, als ich den Feldberg hinauf gefahren bin.Man wird von MTBlern überholt, also quasi ein Tritt in die Eier. Dann lieber aufs Gravel wechseln
Btw. beim Longer Ride heut mit dem Evo gestartet, dann aufs Gravel und zum Schluss das Concept.
Das wird's sein.einfach keine sportliche Grundeinstellun
Wie langweilig ....Ich habe 2 Specis RR, 1 Chapter, 1 Speci MTB, 1 Speci TT, 1 Zwift RR, 1 Zwift RR, LR von Enve, Zipp und Zwift.
Das geilste an meinem Fuhpark, kein putzen, kein Verschleiß und sehen immer aus wie neu![]()
Wirst langsamer, auch wenn du volles Pfund fährst. Halt Rennrad im Sand.Für Nicht-Zwifter wie mich, was passiert dann? Virtuelle Durchschläge, bleibt man im Dreck stecken?![]()
Und mit copy & paste kann er auch nicht umgehen, unser Ober-Typograf...Das wird's sein.einfach keine sportliche Grundeinstellun
Wenn du keine Gossensprache verwendest brauchst du keine Sternchen. Du bist der einzige hier, der sie einsetzt. Und niemand hier ist ein Jungchen. So einfach ist das....
Und wieso jemand z.B. "Shaiz" statt "Scheiße" oder "D***backe" schreibt, statt anstelle der Sternchen einfach "umpf" einzusetzen, willst du auch nicht kapiert haben, soso... Ok, ich hoffe, jetzt geht es dir besser, Jungchen.
Ah, jetzt verstehe ich wirklich, daß wurde ja bezweifelt.... daß man nicht bewußt über das nachdenkt, was man tut. Das tut er nach wie vor.
Hab´s gleich gemeldet !"daß"??
Doch macht schon Sinn Gravel Bikes sind keine richtigen Bikes. Die MTBs sind schneller. Ich habe zur Sicherheit heute eins von Specialized gekauft. Obwohl das wohl noch keinen Unterschied zum ZWIFT MTB machen soll.
Ja, tut mir Leid, aber wenn ich eines Tages endlich groß bin, dann schenk' ich Dir das fehlende "g".Und mit copy & paste kann er auch nicht umgehen, unser Ober-Typograf...