Immer haben wir eine Disziplin die gut in die Zeit passtDas schlimme ist aber, den Kumpels zu erklären, warum man sowas macht, also lange, feste treten und das auch noch alleine.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer haben wir eine Disziplin die gut in die Zeit passtDas schlimme ist aber, den Kumpels zu erklären, warum man sowas macht, also lange, feste treten und das auch noch alleine.
...kurz Off Topic: haben auf einem 11km Zeitfahrrundkurs eine kleine Challenge ausgerufen: Material nur RR - kam da auf 39,4... dann kam aus unserer kleinen freien RSG Marke: 27J, 69kg, 1,92 groß, 43,2 mit 357 W... ich habe die ZFM und alles an Aerogeraffelt verkauft da man es eh nicht braucht...
Nein zur Zeit sind alle auf der Aerodynamik Welle.
Das ist gerade unfassbar hip (hyped)!
Wir sind in Phase 4 womit man Eindruck zu schinden versucht.
Phase 1 : Boha geiler Schnitt
Phase 2: Boha krass viel Watt
Phase 3: Boha hoher Schnitt und viel Watt
Phase 4: Boha hoher Schnitt und wenig Watt du musst sehr aerodynamisch sein !
Das ist aktuell total das was alle wollen.
Klingt erstmal Strange aber kein Witz nicht wenige fahrten werden aktuell so gelegt dass der Wind maximal günstig ist um hinterher zeigen zu können das man für X km/h nur Y watt braucht und das die Überlegenheit des sau teuren Materials und dessen Kauf rechtfertigt
Und wenn ich hier sehe 200w und 40er Schnitt weiss ich nicht was ich dazu sagen soll......
60kg ist da meine erste Frage ?
Ok, das hast jetzt aber du gesagt... ich bin unschuldig!Nein zur Zeit sind alle auf der Aerodynamik Welle. (bzw was heisst alle... hauptsächlich die Leute die nicht so wirklich gut sind aber gerne gut wären wenn ich das in meinem Umfeld mal anschaue)
Klingt erstmal Strange aber kein Witz nicht wenige fahrten werden aktuell so gelegt dass der Wind maximal günstig ist um hinterher zeigen zu können das man für X km/h nur Y watt braucht und das die Überlegenheit des sau teuren Materials und dessen Kauf rechtfertigt
Für mich ein Kernsatz: "We allways do one change at a time." - Das machen viele auch bei der Findung der richtigen Position ganz unabhängig von der Aerodynamik falsch: Am Ende siehst du den Wald vor Bäumen nicht!Der aktuelle Stundenweltrekordhalter hat übrigens auch Youtube entdeckt und plaudert ein bisschen aus dem Nähkästchen, wie man wirklich schnell fährt:
Nein zur Zeit sind alle auf der Aerodynamik Welle. (bzw was heisst alle... hauptsächlich die Leute die nicht so wirklich gut sind aber gerne gut wären wenn ich das in meinem Umfeld mal anschaue)
Ist 53/47 li/re? Ich habe das dann andersrum. Heute sehr schwierige Verhältnisse. Böiger Wind und kalt.
Na gut in dem Video ist nun auch nichts wirklich neues ?
1.) Bike Position macht mit mega großem Abstand am meisten aus (wobei nicht immer einfach tiefer schneller bedeutet)
2.) Klamotten sind das was am zweitmeisten ausmacht