• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Ah wohl doch....

51f85f6c-40bc-4d9b-8350-49bcdce0b040.jpg

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Danke. Prima Anhaltspunkt, was ich für mein C60 verlangen kann (der Keller ist leider zu voll). Das hat nicht nur die 80th Anniversary Gruppe, sondern auch die 80th Anniversary Laufräder.
Macht mir ein gutes Angebot ab 12k bitte
😂

Anhang anzeigen 1209757
-der

Du musst das nur mit Corones durchziehen ;) :cool: :D

Die Gruppe bekommt man mit ein wenig Geduld zwischen 2.800 und 3.500 (EK). NOS / NIB entsprechend mehr.

80 SR group.jpg

Die Laufräder sind noch seltener und damit noch ein wenig teurer. NOS für ~5.500€

80th bora.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Laufräder sind selten. Aber NOS ist das bei mir leider auch nicht mehr. Ich bin einmal kurz gefahren und habe dann gemerkt, dass es nichts für mich ist. Max. 99 km😆

Ja, die Laufräder sind selten. Aber NOS ist das bei mir leider auch nicht mehr. Ich bin einmal kurz gefahren und habe dann gemerkt, dass es nichts für mich ist. Max. 99 km😆
keine 100 km gefahren sind doch die idealen Voraussetzungen für einen ambitionierten Preis in den KA ;)
Im Ernst: Warum isses nix für Dich? Also was genau: die Gruppe, die Laufräder, ein C60 oder dire Kombination aus allem?

Ich will das Thema hier nicht kapern. Aber mir ist es einfach zu schade. Ich denke immer, was wäre wenn es mal umfällt oder ich auf der Ausfahrt einen Abflug mache. Ich finde das Rad wunderschön, aber ich bin kein Typ für solche Räder.
Wenigstens weiß ich das jetzt :D

Eigentlich schade drum, wer weiß, was das mal vor 40/45 Jahren schönes war.
Zumindest ging der Sattel nachm Lackieren noch weiter raus.. :D
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Das mit den roten Rennrädern scheint mal Mode gewesen zu sein. Dies hier tatsächlich eher zum weinen 😢 (und war vielleicht wirklich mal ein Faggin). Shimano 600er Steuerkopflager und Bremsen sehen noch brauchbar aus - und steht auf der Gabel tatsächlich Saronni? 130 Euro.

Ich glaube, das sollte 100,00 heißen.
Ich hatte den Verkäufer schon mal angeschrieben, als der Preis noch als VB ( ohne Betrag) angegeben war, und 100,00 Euro vorgeschlagen. Die Antwort war ziemlich schroff, nach dem Motto "lege noch mindestens 400 drauf, dann kannst es abholen". Das Rad war mir dann auch in der schönen Farbe keine 500 Euro wert...

Ich hatte den Verkäufer schon mal angeschrieben, als der Preis noch als VB ( ohne Betrag) angegeben war, und 100,00 Euro vorgeschlagen. Die Antwort war ziemlich schroff, nach dem Motto "lege noch mindestens 400 drauf, dann kannst es abholen". Das Rad war mir dann auch in der schönen Farbe keine 500 Euro wert...
Wenn einem die Farbe so gut gefällt könnte man ja auch 120 bieten. 500 ist total illusorisch. Was nicht heißt, dass heute mal kein Dummer aufgestanden ist.

Wenn einem die Farbe so gut gefällt könnte man ja auch 120 bieten. 500 ist total illusorisch. Was nicht heißt, dass heute mal kein Dummer aufgestanden ist.
Das stimmt vollkommen. Ich hätte auch 120 gezahlt - aber die Erfahrung zeigt ja, dass Verhandlungen nicht viel Spaß machen, wenn der Erstkontakt unfreundlich ist und der Verkäufer völlig überzoge Preisvorstellungen hat ...

Zurück