zwofuenfzehn
DILF
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil es ein Fake-Angebot ist/war? Ich finde, das ist hier nicht richtig aufgehoben, da ich da leider nicht lachen kann. Aber vielleicht bin ich auch nur ne Spaßbremse, OWL färbt ab...
Weil es ein Fake-Angebot ist/war? Ich finde, das ist hier nicht richtig aufgehoben, da ich da leider nicht lachen kann. Aber vielleicht bin ich auch nur ne Spaßbremse, OWL färbt ab...
Aber warum sollte jemand das sooo günstig abgeben? Selbst der dreifache Preis wäre ja ein Schnapper.Ehrlich gesagt glaube ich nicht an Fake in dem Fall. Der Verkäufer hat gute Bewertungen und ansonsten sehr fakeunwürdige Artikel im Angebot. Witzig fand ich den günstigen Preis.
Aber warum sollte jemand das sooo günstig abgeben? Selbst der dreifache Preis wäre ja ein Schnapper.
Ich hab neulich schon im Burgerladen fast 100€ bezahlt. Für 100€ gut essen gehen ist leider Geschichte.Warum verkaufen manche ein Eddy Merckx Corsa Extra für 100€? Manchen ist Geld nicht wichtig und wollen nur einen symbolischen Wert der ein gutes Abendessen im Restaurant finanziert?
Weiß ja nicht wo du essen gehst... für 100€ esse ich zu zweit lecker japanisch/vietnamesisch mit Getränken und hab immer noch was über.Ich hab neulich schon im Burgerladen fast 100€ bezahlt. Für 100€ gut essen gehen ist leider Geschichte.
Weißt ja nicht mit wievielen Personen...Weiß ja nicht wo du essen gehst... für 100€ esse ich zu zweit lecker japanisch/vietnamesisch mit Getränken und hab immer noch was über.
Ich hab drei Töchter, von denen zwei schon mitessen. Allerdings auch nur ne kleine Fanta und einmal Pommes/Chicken Nuggets. Meine Frau und ich hatten auch nur einen Burger mit Süßkartoffelfritten und ein Getränk. Peter Pane, leckere Burger, aber als ich mitbekam, dass die 18€ nicht für ein Menü, sondern tatsächlich für einen nackten Burger waren, fiel mir das Essen fast wieder raus...Weißt ja nicht mit wievielen Personen...
Ich had drei Töchter, von denen zwei schon mitessen. Allerdings auch nur ne kleine Fanta und einmal Pommes/Chicken Nuggets. Meine Frau und ich hatten auch nur einen Burger mit Süßkartoffelfritten und ein Getränk. Peter Pane, leckere Burger, aber als ich mitbekam, dass die 18€ nicht für ein Menü, sondern tatsächlich für einen nackten Burger waren, fiel mit das Essen fast wieder raus...
Nachtrag:Nur lustig, wenn man es nicht versehentlich kauft:
https://www.ebay.de/itm/144984541179
Habt Ihr schon mal ein Zeus 2000 Schaltwerk in derart beschissenem Zustand gesehen?
Beschreibung:
"Excellent condition"
Und nein, das ist kein Versehen. Er meint, ich muss es ja nicht kaufen.
Man, einfacher Kommafehler, er wollte 2,52 eintippen.Jetzt aber schnell sein...ist nen Klasse Angebot!
Sind zwar keine Super Record...aber die müssen dann ja das doppelte Wert sein.
Ich habe Glück und habe noch nen nen Paar davon liegen!
Habe aber deswegen gerade 3 Wochen Malediven gebucht und fahr gleich mit meinem neuen Posche zum Flughafen!
https://www.ebay.de/itm/20427394447...ahUTC4nHpFU1KgDYav1RDoaw==|tkp:Bk9SR7DJgZXcYQ