• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
"Reparierter Schaden (leider typisch bei dem Modell) am Rahmen an der Aufnahme der Sattelstütze."

Repariert ist gut...

IMG-20230311-WA0000.jpg

Weil es ein Fake-Angebot ist/war? Ich finde, das ist hier nicht richtig aufgehoben, da ich da leider nicht lachen kann. Aber vielleicht bin ich auch nur ne Spaßbremse, OWL färbt ab...

Ehrlich gesagt glaube ich nicht an Fake in dem Fall. Der Verkäufer hat gute Bewertungen und ansonsten sehr fakeunwürdige Artikel im Angebot. Witzig fand ich den günstigen Preis.

Ehrlich gesagt glaube ich nicht an Fake in dem Fall. Der Verkäufer hat gute Bewertungen und ansonsten sehr fakeunwürdige Artikel im Angebot. Witzig fand ich den günstigen Preis.
Aber warum sollte jemand das sooo günstig abgeben? Selbst der dreifache Preis wäre ja ein Schnapper.

Warum verkaufen manche ein Eddy Merckx Corsa Extra für 100€? Manchen ist Geld nicht wichtig und wollen nur einen symbolischen Wert der ein gutes Abendessen im Restaurant finanziert?
Ich hab neulich schon im Burgerladen fast 100€ bezahlt. Für 100€ gut essen gehen ist leider Geschichte.

Weißt ja nicht mit wievielen Personen...
Ich hab drei Töchter, von denen zwei schon mitessen. Allerdings auch nur ne kleine Fanta und einmal Pommes/Chicken Nuggets. Meine Frau und ich hatten auch nur einen Burger mit Süßkartoffelfritten und ein Getränk. Peter Pane, leckere Burger, aber als ich mitbekam, dass die 18€ nicht für ein Menü, sondern tatsächlich für einen nackten Burger waren, fiel mir das Essen fast wieder raus...

Zuletzt bearbeitet:
Ich had drei Töchter, von denen zwei schon mitessen. Allerdings auch nur ne kleine Fanta und einmal Pommes/Chicken Nuggets. Meine Frau und ich hatten auch nur einen Burger mit Süßkartoffelfritten und ein Getränk. Peter Pane, leckere Burger, aber als ich mitbekam, dass die 18€ nicht für ein Menü, sondern tatsächlich für einen nackten Burger waren, fiel mit das Essen fast wieder raus...

18€ für ein Burger ist schon sportlich... Nur um das mal in Perspektive zu stellen. Eine große Schüssel mit Ramen und leckeren Zutaten 13€, Edamame und Algensalat 5,20€, also 18,20€.

Krasser Laden.

Nur lustig, wenn man es nicht versehentlich kauft:
https://www.ebay.de/itm/144984541179
Habt Ihr schon mal ein Zeus 2000 Schaltwerk in derart beschissenem Zustand gesehen?
Beschreibung:
"Excellent condition"
Und nein, das ist kein Versehen. Er meint, ich muss es ja nicht kaufen.
Nachtrag:
Nachdem ich antwortete, er müsse es aber korrekt beschreiben, hielt er es für angemessen, mich unsachlich anzugreifen:
"Dont worry youself, I have put you on my blocked bidders list.
just in case you should purchase vintage cycle parts that you clearly know nothing about.
Oh! and your english is very poor.
"
Und das obwohl er sein Fehlverhalten zumindest partiell eingesehen und den Zustand von "excellent" auf "good" heruntergestuft hat, was immer noch eine maßlose Übertreibung ist.

Jetzt aber schnell sein...ist nen Klasse Angebot!
Sind zwar keine Super Record...aber die müssen dann ja das doppelte Wert sein.
Ich habe Glück und habe noch nen nen Paar davon liegen!
Habe aber deswegen gerade 3 Wochen Malediven gebucht und fahr gleich mit meinem neuen Posche zum Flughafen!

https://www.ebay.de/itm/20427394447...ahUTC4nHpFU1KgDYav1RDoaw==|tkp:Bk9SR7DJgZXcYQ
Man, einfacher Kommafehler, er wollte 2,52 eintippen. ;)
Das wiederum halte ich für fair, auch wenn die Mutter falsch ist und sehr billig wirkt.

Zurück