• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Das wurde über KA in der Anzeige gerade als Werbung eingespielt 🤓
Passt ja!
0635C3C1-BC3D-4ABD-A228-D40F9CE2B108.jpeg
 
Die hämischen Kommentare find ich generell nur eingeschränkt lustig. Sorry, dass ich hier die Spassbremse gebe, das stört mich aber ab und zu mal wieder: Der Aufbau hat sicher Gründe, und die ergonomischen/gesundheitlichen Hintergründe sind vermutlich eher nicht erheiternd. Der "wuchernde" Aufbau sorgte sicher mal dafür, jemanden überhaupt aufs Rad zu kriegen und jetzt geht's wohl nicht mehr, und die Häme wirkt frühpubertär.
 
Die hämischen Kommentare find ich generell nur eingeschränkt lustig. Sorry, dass ich hier die Spassbremse gebe, das stört mich aber ab und zu mal wieder: Der Aufbau hat sicher Gründe, und die ergonomischen/gesundheitlichen Hintergründe sind vermutlich eher nicht erheiternd. Der "wuchernde" Aufbau sorgte sicher mal dafür, jemanden überhaupt aufs Rad zu kriegen und jetzt geht's wohl nicht mehr, und die Häme wirkt frühpubertär.
Hast du natürlich recht.
Ich denke aber, dass es die Personen, die es betrifft, nie erfahren werden und somit auch nicht darunter leiden. Insofern finde ich den Spott hier vertretbar, wenn es im Rahmen bleibt.
 
Jetzt aber schnell sein...ist nen Klasse Angebot!
Sind zwar keine Super Record...aber die müssen dann ja das doppelte Wert sein.
Ich habe Glück und habe noch nen nen Paar davon liegen!
Habe aber deswegen gerade 3 Wochen Malediven gebucht und fahr gleich mit meinem neuen Posche zum Flughafen!

https://www.ebay.de/itm/20427394447...ahUTC4nHpFU1KgDYav1RDoaw==|tkp:Bk9SR7DJgZXcYQ

Helft mir mal weiter: Was ist den an dem Angebot so lustig? Ist zwar weder Suntour noch Zeus, aber es gibt doch auch hier Leute, die Campagnolo mögen 😉. Und 1 Euro für einen Schnellspanner finde ich dann auch nicht sooooo teuer ...
Und dass dem Veräufer sein Rad geklaut wurde, ist (wenn es denn stimmt) auch kein Lacher!

Screenshot_20230318-001731_eBay.jpg
 
Helft mir mal weiter: Was ist den an dem Angebot so lustig? Ist zwar weder Suntour noch Zeus, aber es gibt doch auch hier Leute, die Campagnolo mögen 😉. Und 1 Euro für einen Schnellspanner finde ich dann auch nicht sooooo teuer ...
Und dass dem Veräufer sein Rad geklaut wurde, ist (wenn es denn stimmt) auch kein Lacher!

Anhang anzeigen 1233520
Dann standen Dienstag noch 200 € als Festpreis...
 
Praktisch wie frisch aus dem Karton

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
In echt ist der Zustand noch schlimmer als auf den Bildern. HR-Felge gebrochen, alle Schrauben verrostet, Sattelstütze hat sich erstmal auch nicht bewegt. Schade, das grün hätte mir eigentlich sehr gefallen.
Bei dem Vk sind scheinbar alle Räder 'neuwertig'.. vielleicht ist das bei ihm einfach ein Synonym für toll, schön, lohnenswert etc.?
Wobei auch das dann zu diskutieren wäre... =)
 
Das ist ungefähr das Vierfache von dem, was ich maximal bereit wäre, dafür zu zahlen. Wenn überhaupt.
200 finde ich einen sehr guten Preis für den Verkäufer. 500 für Neulack und du hast einen reparierten, neulackierten Rahmen für 700€. Dafür würde ich einen sehr gut erhaltenen Originalen erwarten. Hier sehe ich einen wirtschaftlichen Totalschaden, wenn ich einrechne, dass der Verkäufer mind. 100-150€ bei Pyttel gelassen hat.
 
Das ist ungefähr das Vierfache von dem, was ich maximal bereit wäre, dafür zu zahlen. Wenn überhaupt.
sei doch nicht so, der hat doch wenigstens eine Geschichte... ich dachte du kennst dich aus...

200 finde ich einen sehr guten Preis für den Verkäufer. 500 für Neulack und du hast einen reparierten, neulackierten Rahmen für 700€. Dafür würde ich einen sehr gut erhaltenen Originalen erwarten. Hier sehe ich einen wirtschaftlichen Totalschaden, wenn ich einrechne, dass der Verkäufer mind. 100-150€ bei Pyttel gelassen hat.
also wenn die mit Lot das Rohr geflickt haben find ich das alles andere als geil
 
Mein ,,auskennen" sagt mir; stehen lassen. Das einzige, was man davon gebrauchen kann ist meiner Meinung nach die Gabel, sollte man sie suchen.
würde gerne ein Foto von zuvor sehen. Aber es sieht ja aus als wäre das OR etwas doller “geflickt” worden... ich weiß nicht, selbst wenn das Eddy Merckx persönlich zugelötet hätte würde ich den Löchern nicht trauen...
 
sei doch nicht so, der hat doch wenigstens eine Geschichte... ich dachte du kennst dich aus...


also wenn die mit Lot das Rohr geflickt haben find ich das alles andere als geil
Also wenn Pyttel das gemacht hat, wird das schon in Ordnung sein. Trotzdem ist der Rahmen nicht so viel wert, wie ein unversehrter. Kann sehr schön werden, aber halt nur für viel Geld. Und soooo selten sind diese Rahmen noch nicht. Kann man für ein 50er/60er Cinelli/Masi/Bianchi/.... machen.
 
Zurück
Oben Unten