Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte bedeuten, dass da einer so seine eigenen Vorstellungen hat. Oder hab ich den Witz daran falsch verstanden
Der Verkäufer scheint in der Werbebranche zu arbeiten.
Mein Tipp wäre Immobilienmakler...Der Verkäufer scheint in der Werbebranche zu arbeiten.
Mich würde interessieren, was daran lustig ist - das meine ich ehrlich, mir fällt nichts auf. Übersehe ich etwas? Der Rahmen ist ja durchaus chic, feine Zugführung oberhalb des Tretlagergehäuses, Reynolds 531, schöner Flaschenhalter, der Sattel scheint mir auch kein 10 Euro-Teil zu sein, die Mafacs sehen sehr gut aus, kuebekz, keine Ahnung, vielleicht Stronglight (?)... vielleicht zu teuer, mag sein, aber ist da sonst was? Riss, Delle o. ä.? Ich hoffe, ich sitze nicht auf den Augen , lerne gern dazu.
Ich verstehe was du meinst, aber Delle mit Rostansatz am Unterrohr. Die Pedale. Bremszüge sehen auch schon ein wenig durch aus und wenn ich mich nicht täusche ist das eher ein Rahmen unterer Kategorie. Zumindest sieht es für mich wie ein Wald und Wiesen Peugeot aus. Und für 300€ könnte es wenigstens ordentlich geputzt sein.Mich würde interessieren, was daran lustig ist - das meine ich ehrlich, mir fällt nichts auf. Übersehe ich etwas? Der Rahmen ist ja durchaus chic, feine Zugführung oberhalb des Tretlagergehäuses, Reynolds 531, schöner Flaschenhalter, der Sattel scheint mir auch kein 10 Euro-Teil zu sein, die Mafacs sehen sehr gut aus, kuebekz, keine Ahnung, vielleicht Stronglight (?)... vielleicht zu teuer, mag sein, aber ist da sonst was? Riss, Delle o. ä.? Ich hoffe, ich sitze nicht auf den Augen , lerne gern dazu.
Alles klar, die Delle habe ich nicht gesehen. Ja, die Pedale sehen nicht so dolle aus, aber Züge muss man immer wechseln, geputzt ist auch fast kein Rad. Wenn wir mal von der Delle absehen - der Sattel wird im guten Zustand für 80-100 Euro gehandelt, stelle ich fest; der Rahmen sieht doch grundsätzlich recht hochwertig aus, glaube kaum, dass der Reynolds-Aufkleber gefälscht ist. Solche Zugführungen waren mir bei einfachen Rahmen bislang unbekannt. Oder irre ich da? Ob er reparabel ist und worauf sich der Restwert beschränkt, vermag ich nicht zu beurteilen. Die übrigen Komponenten fand ich jetzt auch nicht so übel. Wenn das eine Stronglight Touring-Kurbel ist, liegt die ja auch bei 50, 60 Euro, oder?Ich verstehe was du meinst, aber Delle mit Rostansatz am Unterrohr. Die Pedale. Bremszüge sehen auch schon ein wenig durch aus und wenn ich mich nicht täusche ist das eher ein Rahmen unterer Kategorie. Zumindest sieht es für mich wie ein Wald und Wiesen Peugeot aus. Und für 300€ könnte es wenigstens ordentlich geputzt sein.
Carbonrahmen mit Alumuffen um genau zu sein....einen Alurahmen mit Stahlkurbel und Holzlenker - das muss man erst bringen, burner
Da hat aber Einer alles gegeben...einen Alurahmen mit Stahlkurbel und Holzlenker - das muss man erst bringen, burner
??????Hasst hier jemand sein Kind?
Bittesehr-
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
So werden Radsportler herangezüchtet. Fahre ein Rad das fast mehr wiegt als du selbst, dann ist für den ordentlichen Muskelaufbau gesorgt.Hasst hier jemand sein Kind?