• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Wie kommt man auf die Idee ein Klein Quantum auf E-Antrieb umzubauen....
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-klein-quantum-race/2672608058-217-16366


1707236294319.jpeg
 
Falls noch jemand was Passendes sucht für eine aufwändige und kostenintensive Voll-Restauration- bidde sehr:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vintage-rennrad/2672504075-217-4293


(PS: Die Anzeige und der Preis für sich sind natürlich völlig okay..)
Wo siehst Du da eine kostenintensive Vollrestaurierung? Ich find das erstmal durchaus okay, und würde ich es verkaufen wollen, wäre das auch so meine Preisvorstellung.

Klar, wenn man als Käufer dann zu den 50 € Kaufpreis noch Geld fürs Überholen reinstecken muss, ist der eigentliche Wert wohl ruckzuck überschritten, aber "kostenintensiv" seh ich erstmal trotzdem nicht, und eine notwendige Vollrestaurierung auch nicht, es sei denn, jemand möchte damit ernsthaft den KdM gewinnen...🤪
 
Wo siehst Du da eine kostenintensive Vollrestaurierung? Ich find das erstmal durchaus okay, und würde ich es verkaufen wollen, wäre das auch so meine Preisvorstellung.

Klar, wenn man als Käufer dann zu den 50 € Kaufpreis noch Geld fürs Überholen reinstecken muss, ist der eigentliche Wert wohl ruckzuck überschritten, aber "kostenintensiv" seh ich erstmal trotzdem nicht, und eine notwendige Vollrestaurierung auch nicht, es sei denn, jemand möchte damit ernsthaft den KdM gewinnen...🤪
Das bezog sich auf das Rad weiter oben, wo jemand ein allerwelts-einsteiger-Peugeot gepulvert hat und dafür jetzt 2.200 Kröten haben will.
Ich meinte, dass das hier ein passendes Objekt wäre, falls jemand hier was Ähnliches vorhat… :)
 
..am besten gefällt mir der Satz dem Sinn nach zitiert:

jetzt habe ich eine Tochter und das Leben ist zu ende (werde nie mehr radfahren können)
Papa muss die Brut 24/7 bewachen...
Ich glaube ich bin ein Rabenvater, trotz Tochter und Sohn bin ich heimlich Rad gefahren.
 
Zurück
Oben Unten