Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Da hĂ€tte er konsequenterweise ein rosa Bianchi nehmen mĂŒssen....Habt ihr schon sein grelles De Rosa gesehen?
"Bilder sagen alles"
Falscher LRS! Die hier wĂŒrden besser passen:Habt ihr schon sein grelles De Rosa gesehen?
"Bilder sagen alles"
...na ja, wenn der Kollege alles selber gemacht hat, dann hat er wohl nicht allzu viel Geld versenkt. Aber ja, gelohnt hat es sich wohl nicht. Und die aufgerufene Kohle kriegt er nie im Leben. Auch nicht von einem blinden Hippster mit finanziellem Hintergrund.Schönes Beispiel dafĂŒr wie man MĂŒhe und Geld gezielt versenken kann...
WeiĂ nicht wer sowas kaufen soll...
2200,-Euro fĂŒr ein gepulvertes Peugeot mit gĂŒnstigen Teilen
Anhang anzeigen 1389854
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Mann, so ein Pech. Da hat er Stunden und Tage und Unmengen Geld investiert- und dann scheitert es daranâŠ...na ja, wenn der Kollege alles selber gemacht hat, dann hat er wohl nicht allzu viel Geld versenkt. Aber ja, gelohnt hat es sich wohl nicht. Und die aufgerufene Kohle kriegt er nie im Leben. Auch nicht von einem blinden Hippster mit finanziellem Hintergrund.
Vielleicht verkauft er es ja nur, weil er stÀndig vom Sattel rutscht
Anhang anzeigen 1389921
Der Anbieter tut mir (in seiner naiven Art) geradezu leid.Schönes Beispiel dafĂŒr wie man MĂŒhe und Geld gezielt versenken kann...
Anhang anzeigen 1389854
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Teil verstehe ich dich, auf der anderen Seite "erfreuen" wir uns ja in einem separaten Raum und nicht bei Kleinanzeigen.Der Anbieter tut mir (in seiner naiven Art) geradezu leid.
Ich habe mich auch schon öfter gefragt - wenn man den ganzen Bumms mit Pulvern und aufbereiten usw auf sich nimmt- warum dreht man dann nicht noch ne kleine Runde, um herauszufinden, bei welchem Rahmen sich das lohnen wĂŒrdeâŠ?Der Anbieter tut mir (in seiner naiven Art) geradezu leid.
Vielleicht findet sich jemand der genauso tickt und dem das Rad gefÀllt usw.Der Anbieter tut mir (in seiner naiven Art) geradezu leid.
Schönes Beispiel dafĂŒr wie man MĂŒhe und Geld gezielt versenken kann...
Anhang anzeigen 1389854
Anbauteile 50âŹ, Rahmen 50âŹ, - 20⏠fĂŒr die Farbe, macht in Summe 80⏠fĂŒr das Bike, wenn der Netzstecker mit zum Angebot gehört.Schönes Beispiel dafĂŒr wie man MĂŒhe und Geld gezielt versenken kann...
Anhang anzeigen 1389854
Eine Tauchflasche neu pulvern kostet 18⏠plus Steuer. Alle RAL Farben wÀren möglich.Vielleicht findet sich jemand der genauso tickt und dem das Rad gefÀllt usw.
Unwahrscheinlich aber möglich...
Glaube auch kaum das da annÀhernd soviel Geld drin steckt wie er haben möchte. Einen Rahmen pulvern kostet oft noch nicht mal 100,-Euro
Kostentreibend ist aber nicht nur der Verbrauch an Farbpulver - also der zu beschichtenden FlĂ€che - sondern auch die "laufenden Meter" die manuell zu beschichten sind. Deshalb dĂŒrfte ein Rahmen relativ teurer zu beschichten sein als eine Gasflasche. LatĂŒrnich unabhĂ€ngig davon ist die UnfĂ€higkeit grobmotorischer Strahlberserker.Eine Tauchflasche pulvern kostet 18⏠plus Steuer. Alle RAL Farben wĂ€ren möglich.
Die FlĂ€che ist gröĂer als bei einem Rahmen.
Ich habe mir zwei Rahmen fĂŒr jeweils 50⏠pulvern lassen (ok, ohne Rechnung).Deshalb dĂŒrfte ein Rahmen relativ teurer zu beschichten sein als eine Gasflasche.
...kann man(n) doch mittlerweile auch easy selber machen, falls ein Raum zur VerfĂŒgung steht.Vielleicht findet sich jemand der genauso tickt und dem das Rad gefĂ€llt usw.
Unwahrscheinlich aber möglich...
Glaube auch kaum das da annÀhernd soviel Geld drin steckt wie er haben möchte. Einen Rahmen pulvern kostet oft noch nicht mal 100,-Euro