Daubeck
Get a bicycle. You will not regret it, if you live
Das Damenrad dazu in ähnlichem Zustand wird im übrigen auch angeboten...als VB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passt auch nicht so richtig... Agrrr, dann wären es ja 95.000 Euro... PLZ sind ja neuerdings 5-stellig, aber im "vor 1990"-Forum fällt das hoffentlich niemandem auf.
In der DDR gab's keine Postleitzahlen. Da hatten sie doch nichts.Passt auch nicht so richtig
Vor 1990 gingen die PLZ nur bis 8xxx, 9er hatten wir da nicht (also zumindest in der Bundesrepublik, hab keine Ahnung, wie das in der DDR mit den PLZ war).
In der DDR gab's keine Postleitzahlen. Da hatten sie doch nichts.
duckundweg
ich hatte 1502Anhang anzeigen 1435325
Hab grade mal bei Wikipedia geschaut. In der DDR gab es demnach auch 9er PLZ.
Von wegen "Wir hatten nüscht." - da hatten sie schonmal mehr als wir im Westen
Babelsberg? Ich hätte auf 25 getippt.ich hatte 1502
War zumindest Babelsberg zugeordnet. Ganz früher war 2500, da war ich aber zu klein, um mich zu erinnern. Ein alter Briefumschlag meines Opas sagt noch 3a Rostock. War das ein Vorläufer der Postleitzahlen?Babelsberg? Ich hätte auf 25 getippt.
Ich hatte Dich nach 25 Rostock zugeordnet ; 3a Rostock muss noch eine alte PLZ sein.War zumindest Babelsberg zugeordnet. Ganz früher war 2500, da war ich aber zu klein, um mich zu erinnern. Ein alter Briefumschlag meines Opas sagt noch 3a Rostock. War das ein Vorläufer der Postleitzahlen?
I feel it so hard. Meine Frau hatte mal in Kettler Alu Rad. "Kannst du mir mal die Schaltung einstellen" war der Beginn einer langen Odyssee voller Wut und Fassungslosigkeit.Was ist schlimmer als ein Kettler Alu Rad?
….
3 Kettler Alu Räder…
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Ich hoffe, Erich ist deinem Rat sogleich gefolgt und hat verstanden, dass er dir dafür ewige Dankbarkeit schuldet.Ein Nachbar hatte den Kettler City Cruizer, die Frau auch. Eines Tages fragt er mich....Du kennst dich doch aus mit Rädern, es gibt da leichtere Reifen soll ich die kaufen das Rad ist schon recht schwer? Meine Antwort: Erich, das ist ein hoffnungsloser Fall bau ran was du willst oder wirf das Rad besser gleich auf den Müll...
EDIT : Erich war damals schon in Rente aber beide fleißig unterwegs mit den schweren Schleifern . Habe oft an deren Computer die Tagesdistanz und den Durchschnitt abgelesen heimlich im Radlkeller , letzterer war so 10 Km/h. Heute wäre das verboten, Datenschutz. Aber wenn die Kettlers im Radlkeller stehen ist man schon neugierig. Sie haben die Räder behalten und waren weiterhin glücklich damit.Ich hoffe, Erich ist deinem Rat sogleich gefolgt und hat verstanden, dass er dir dafür ewige Dankbarkeit schuldet.
Ach, so hat das ja dann auch alles seine Richtigkeit. Wie sagt man so schön: Jeder ist seines Glückes Schmied. Mit dem Ambos vor Augen passt die Analogie bei den schweren Zossen ja auch recht treffend.Die 2 waren damals schon in Rente aber fleißig unterwegs mit den schweren Schleifern . Habe oft an deren Computer die Tagesdistanz und den Durchschnitt abgelesen, letzterer war so 10 Km/h. Heute wäre das verboten, Datenschutz. Aber wenn die Kettlers im Radlkeller stehen ist man schon neugierig. Sie haben die Räder behalten und waren weiterhin glücklich damit.
Ach, so hat das ja dann auch alles seine Richtigkeit. Wie sagt man so schön: Jeder ist seines Glückes Schmied. Mit dem Ambos vor Augen passt die Analogie bei den schweren Zossen ja auch recht treffend.
Du wirst es nicht glauben, die Frau war beschäftigt in der Redaktion des Tour Magazins in München. EDIT Bürokraft soweit ich weiss Eines Tages schenkt Sie mir ein Heft wo Sie abgebildet war mit einen kurzen Bericht über das Kettler Thema "Genussradeln" oder so. Erich war da schon in Rente , muss so Ende 90er gewesen sein. Die waren echt fleißig unterwegs damals, nette NachbarnAch, so hat das ja dann auch alles seine Richtigkeit. Wie sagt man so schön: Jeder ist seines Glückes Schmied. Mit dem Ambos vor Augen passt die Analogie bei den schweren Zossen ja auch recht treffend.
Haha, die Geschichte wird ja immer doller. Ich dachte, die Pointe hättest du bereits mit der Computer-Spionage gesetzt.Du wirst es nicht glauben, die Frau war beschäftigt in der Redaktion des Tour Magazins in München. Eines Tages schenkt Sie mir ein Heft wo Sie abgebildet war mit einen kurzen Bericht über das Kettler Thema "Genussradeln" oder so. Erich war da schon in Rente , muss so Ende 90er gewesen sein. Die waren echt fleißig unterwegs damals, nette Nachbarn
Ah, gut zu wissen. Den ultimativen Test habe ich nämlich dann doch abgebrochen. Wollte es eigtl. kurzerhand vom Balkon werfen.Ich würde ja gerne sagen, die Dinger sind schwer aber haltbar, aber da mein erstes Rennrad ein Kettler Alu war, das mitten durchs Sattelrohr durchgebrochen ist- leider auch nicht.. =)