• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Ich würde ja gerne sagen, die Dinger sind schwer aber haltbar, aber da mein erstes Rennrad ein Kettler Alu war, das mitten durchs Sattelrohr durchgebrochen ist- leider auch nicht.. =)
Ich glaube, das betraf v. a. die frühen Modelle (Strato usw.), haftet Kettler aber seitdem immer an ("Klappstühle"). Ich habe einen Kettler Adventure-MTB-Rahmen, der echt schön gemacht ist.
Andererseits: Seit zwei Jahren versuche ich beim einem Strato die wunderschöne Aero-Stütze zu lösen. Alu-Alu ist natürlich Endstufe (Salmiak soll wohl helfen); jedenfalls hatte ich den Rahmen schon im Schraubstock, er hat es überstanden.

Bildschirmfoto 2024-05-02 um 11.12.12.png

Als ich diesen Colt gesehen habe, wollte ich ihn gleich in den Arm nehmen und trösten. Er wurde entspannt (sagt sein Nochbesitzer). Ich habe das bislang nie mit einem Brooks gemacht, und auch wenn das total sinnvoll sein sollte, ich werde das nie tun. Der arme Brooks.

...Mars war ein bedeutender Fahrradhersteller und nach dem Zweiradmarktzusammenbruch eine Sportmarke bei Quelle.
Gestern hat mir mein Verbindungsmann am Wertstoffcontainer ein cromovelatorotes Teamrad der U14 Damen-Nationalmannschaft 1972 gesichert. Man beachte den aktiven Strahlenantrieb am Gepäckträgerbürzel.

Anhang anzeigen 1424047Anhang anzeigen 1424048Anhang anzeigen 1424049

Ich bin schon auf der Suche nach Rockschutznetz und passenden Reifen * * - welch ein Irrsinn...
Ich hab noch NOS Rocknetze hier liegen. Unterschiedliche Qualitäten in Stoff und Gummi. Bei Bedarf schick mir ne pn.

Endlich ein Cannondale für Stahlpuristen…

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Ich habe das R2000 als Alu-Rennrad, sowie das M2000 als MTB gefunden. Das P2000 war dann wohl der Versuch, sich der eigenen Markenidentität zu entziehen, und einen Stahlrahmen zu verwenden. Ob nun der Verkäufer oder einer der Vorbesitzer. Ein Cannondale P2000 konnte ich nicht finden.

Schreibe deine Antwort....
Zurück