• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Informativ finde ich aber den Hinweis, dass es sich tatsächlich um das Eigentum des Verkäufers handelt. Aufgrund des Bildmaterials könnten diesbezüglich Fragen aufkommen.
Gewiss und immerhin bemüht er sich, das Rad zu entsorgen. Es steht jedoch nicht in seinem Wohnort sondern hier bei uns in der Stadt und das seit Wochen.
Anzeige ist jetzt gelöscht, bin mal gespannt, ob das Rad noch da ist.

Mein neues lieblings-verkaufsbild… :)
Es hat schon was von Kunst,
Man könnte sehr viel da hineinlesen (der Vk hat eine dunkle Seite, Kritik an der neu aufkommenden Spaltung Deutschlands in Ost/ West,…)
IMG_4052.png

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/giand-28-5-5kg/2777475284-217-4711

Überlege, ob ichs kaufe und erlöse.

Immerhin ein recht seltener Mini-Rahmen. Den Rest kann man ja anderweitig verbauen..
Viel mehr ist das Rad m. E. aber auch nicht wert. Ich finde es runtergefahren, auch den Rahmen. Das ist eine ziemliche Bastelbude, die Komponenten teils unterste Schublade mit starken Gebrauchsspuren, der Steuersatz scheint angerostet. Vielleicht wäre die Dreifachkurbel noch was, wenn die Kettenblätter nicht durch sind, oder das SLX-Schaltwerk.
Schöne kleine Rahmen findet man immer mal. Ich persönlich würde da keine einzige Minute in eine Demontage investieren.

schrottig würde ich nicht sagen, aber es ist halt Einsteigerqualität, damit fahren viele hier nicht mal zum Brötchenholen. Wenn vorne eine 1 anstatt der 4 stünde, hätte ich keine Bedenken, das jemandem, der mit dem Hobby beginnen möchte und nicht in Geld schwimmt, als Starterkit zu empfehlen. Der Zustand scheint mit jedenfalls ordentlich zu sein.

schrottig würde ich nicht sagen, aber es ist halt Einsteigerqualität, damit fahren viele hier nicht mal zum Brötchenholen. Wenn vorne eine 1 anstatt der 4 stünde, hätte ich keine Bedenken, das jemandem, der mit dem Hobby beginnen möchte und nicht in Geld schwimmt, als Starterkit zu empfehlen. Der Zustand scheint mit jedenfalls ordentlich zu sein.

Der Preis harmoniert eben nicht mit dem Modell, nur das fand ich lustig.

Zurück