• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Von der sauber durchgetrennten Kettenstrebe abgesehen: Was ist mit dem Ausfallende? Selbst wenn man das als Singlespeed fahren möchte, weiß ich nicht, wie der Schnellspanner halten soll.
Nuja- ich glaube, die Frage stellt sich eigentlich bei dem Rahmen nicht mehr, oder? ich würde da gar nix mehr fahren wollen. Und singlespeed erst recht nicht.

Bzw. müsste man halt komplett alles neu tauschen und schweißen..

Nuja- ich glaube, die Frage stellt sich eigentlich bei dem Rahmen nicht mehr, oder? ich würde da gar nix mehr fahren wollen. Und singlespeed erst recht nicht.

Bzw. müsste man halt komplett alles neu tauschen und schweißen..
Ich meinte eher, dass es auch problematisch wäre, selbst wenn die Kettenstrebe in Ordnung wäre. Ein Fall für einen Rahmenbauer, der Spaß an der Freude hätte, ohne Rücksicht auf wirtschaftliche Fragen.

Ne schöne Leuchte könnte man da auch draus basteln
IMG_8490.jpeg

Hat der den Rahmen im Badezimmer gelagert?
In einem Jahr solch ein Rostansatz...
Irgendwie schade, sieht ganz ordentlich verarbeitet aus

Ja, echt schade drum, bekommt man sicher wieder hin, aber mit sehr viel Arbeit, und neu? Die Gabel sieht schon schlimm aus...
Ist das nicht so ein Trend den Rahmen anrosten zu lassen und dann Owatrol drauf um es zu versiegeln?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück