• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Sattelstütze, Sattel, Kette... Warum sich manche nicht die aller geringste Mühe geben, verstehe ich nicht
Da stecken doch viel Überlegung und Mühe drin:
  • Rahmen zu klein? Sattelstütze rausziehen.
  • Jetzt schmerzt es im Schritt? Sattel nach unten neigen.
  • Die Haltung ist nicht gestreckt genug? Vorbau nach vorne biegen.
  • Immer noch nicht fahrbar? Ab in den Keller und zur Erhaltung der Spannung am Schaltwerkkäfig muß die Kette runter.

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
"kann man reparieren"...
Mich würde ja der unfall interessieren, warum man ein Tretlager durchflexen muss...

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/specialized-tarmac-rahmen/2847603213-217-5883
Nehme an, um ein Crash-Replacement- / Gewährleistungs-Rahmen zu bekommen, ohne den alten / beschädigten Rahmen vorab einsenden zu müssen. Man möge meinen, ein durchschnittener Tretlagerbereich sollte reichen, um einen Rahmen völlig zu entwerten … Aber ja, man sieht ja, wie manche Leute denken. Reparierbar - da ist wohl einer als Kind einmal öfter in die Luft geworfen, als aufgefangen worden …

Zuletzt bearbeitet:
Muss sein der Brüller aus Ebayk
Der K Stuhl soll 6 Scheine kosten
2ff560b4-416e-4870-a53b-c83d9d7d92bb.jpeg

Sattelstütze, Sattel, Kette... Warum sich manche nicht die aller geringste Mühe geben, verstehe ich nicht
Ja, das verstehe ich auch immer nicht. Bißchen putzen und angemessen präsentieren erhöht die Verkaufschancen und auch den Erlös ungemein. Ich denke, es liegt einfach daran, dass diese Personen

a) einfach keine Ahnung haben, wie ein Rad normal aussieht, was man machen kann, was man machen muss,
b) einfach zu bequem sind, da etwas Mühe zu investieren.

Und wahrscheinlich ist‘s in den meisten Fällen eine Kombination aus a und b.

Zurück
Oben Unten