• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

e-bay Lacher leicht gemacht...

Ein Vintage-Rennrad mit Vollachsen , Dynamohalter , Speichenschloss ,Mittelständer und "Stehergabel" fehlt mir tatsächlich noch in der Sammlung 😏😏😏

Und ein Bianchi hat sie auch noch .
Und ich war Freitag erst in Mertingen.
Und noch eine Milchpumpe für beidseitiges Abpumpen. Da ist dir echt was entgangen. 😅

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Hatte den Eindruck, dass er tatsächlich keine Ahnung von dem Zustand hat. Würde da jetzt nicht Betrug rein interpretieren.
Deine positive Einstellung in allen Ehren , aber wenn dann diese Antwort kommt und der Text
in der Anzeige nicht geändert wird fällt es mir schwer an Gutes zu glauben. Das war dann aber auch genug Datenmenge zu diesem Thema von mir 😏

"Guten Tag, hatte vielleicht mal einen leichten touch vorne an der Gabel bekommen aber wir hatten nie Problem damit. Man könnte sie auch im Fahrradladen für 50€ tauschen lassen, da haben wir uns bereits informiert. Ist aber im sofort fahrbereit also funktioniert alles.
Viele Grüße "

Deine positive Einstellung in allen Ehren , aber wenn dann diese Antwort kommt und der Text
in der Anzeige nicht geändert wird fällt es mir schwer an Gutes zu glauben. Das war dann aber auch genug Datenmenge zu diesem Thema von mir 😏

"Guten Tag, hatte vielleicht mal einen leichten touch vorne an der Gabel bekommen aber wir hatten nie Problem damit. Man könnte sie auch im Fahrradladen für 50€ tauschen lassen, da haben wir uns bereits informiert. Ist aber im sofort fahrbereit also funktioniert alles.
Viele Grüße "
Leichter touch? So eine Gabel kann schon was ab.

Screenshot_20250119-155026_Kleinanzeigen.jpg

Beratungsresistent!?
Habe jetzt noch eine Nahaufnahme bekommen, von etwas, das eh klar ist.
Irgendwie schon dreist.🤷‍♂️

Anhang anzeigen 1561596
Beratungsresistent!?
Habe jetzt noch eine Nahaufnahme bekommen, von etwas, das eh klar ist.
Irgendwie schon dreist.🤷‍♂️
Auf dem Bild sieht es fast so aus, als hätte sich die Muffenzunge an der Oberseite vom Unterrohr gelöst. Würde zum Schaden passen, kann aber auch eine Reflexion sein.

Haha, die hab ich auch bekommen...
Hab dann geantwortet, dass die immer noch KAPUTT!!! ist und das auch nicht besser wird in Großaufnahme.
Ist leider beratungsresistend.
Ich bin auch raus....
Screenshot_20250119_123938_Kleinanzeigen.jpg

Zurück