Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Ja… suche aber noch immer den Lacher…Ihr seht aber alle den Zustand von Kette und Kassette?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja… suche aber noch immer den Lacher…Ihr seht aber alle den Zustand von Kette und Kassette?
Offenbar beratungsresistent. Für mich stellt sich aber in erster Linie die Frage, wie der Kollege auf die Idee kommt, dass es sich bei dem gezeigten Objekt um ein Rennrad handeln könnte?
Keine Ahnung. Hat auch noch einen (mit 180 Euro ebenfalls überteuerten) ranzigen Trekker im Sortiment. Eher Gier oder sowas.Offenbar beratungsresistent.
Pegasus hat ja Flügel, muss also schnell sein, und schnelle Fahrräder sind RennräderFür mich stellt sich aber in erster Linie die Frage, wie der Kollege auf die Idee kommt, dass es sich bei dem gezeigten Objekt um ein Rennrad handeln könnte?![]()
Offenbar beratungsresistent. Für mich stellt sich aber in erster Linie die Frage, wie der Kollege auf die Idee kommt, dass es sich bei dem gezeigten Objekt um ein Rennrad handeln könnte?![]()
Hatte einen Arbeitskollegen, mit dem ich einige RTF's gefahren bin.Das ist vielleicht einer vom alten Schlag. Echte Männer fetten Ketten noch so richtig ein.
Und bei kritischer Selbstbetrachtung würde ich schon auch behaupten, dass es eine direkte Korrelation zwischen Testosteronspiegel und Kettenschmiermittel gibt.
Mein Opa hat auch noch ordentlich geschmiert und nicht bloß getröpfelt und der hatte garantiert keine Chemikalien und Hormone im Trinkwasser. Und schau dir bloß mal die Gegenwart an, da wird sogar Wachs und PTFE zum schmieren genommen. Da bleibt sogar alles sauber, wo kommen wir denn da hin.![]()
Als junger Mensch hatte ich mal einen älteren Herrn kennengelernt, der auf Staufferfett für seine Kette schwor.Hatte einen Arbeitskollegen, mit dem ich einige RTF's gefahren bin.
Er schwor auf Motorrad Kettenspray und davon reichlich.
Der komplette Antrieb sah aus wie geteert und gefedert.
Furchtbar!
Als junger Mensch hatte ich mal einen älteren Herrn kennengelernt, der auf Staufferfett für seine Kette schwor.![]()
naja, aus Sicht eines Maschinenbauers ist alles an einem Fahrrad "langsamdrehend", selbst bei TF 130 und 110 km/h bergab..."Für langsam laufende Maschinenteile". Passt doch bei den meisten!![]()
ich frage im Zweifelsfall eine bestimmte Perspektive an, oder Aufnahme mit aktuellen Nachrichten auf dem Telephon im Bild... bisher bin ich noch nicht 'reingefallen, aber "Kleinanzeigen" ist echt übel...Kleiner reminder bei allen zugeschnittenen Bildern bzw wo die Schärfe nicht zum Format passt misstrauisch zu werden. Google Bildersuche ist da echt unerlässlich. Mal ganz abgesehen vom lächerlichen Preis
Das zweite Bild kommt von der echten ebayanzeige
Voll digital!Echt jetzt, das ist nicht zum Lachen sondern eher zum......haben die Menschen keinen Anstand mehr
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bildschirme-letzte-chance-/2964067266-225-4682
Ich glaube wir haben hier einen kleinen Spaßvogel, der hat ja so einige lustige Beschreibungen und Anzeigen.
Ich verstehe nicht, was ist daran zum kotzen? Dass er Geld will, oder dass er die nicht einfach wegschmeißt?Echt jetzt, das ist nicht zum Lachen sondern eher zum......haben die Menschen keinen Anstand mehr
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bildschirme-letzte-chance-/2964067266-225-4682
Ich würde nicht ausschließen, dass es inzwischen einige Menschen gibt, die nicht mehr wissen, dass der Wortteil 'Digital' in Digitalkamera eben digital heißt und nicht einfach zu dem Wort Kamera dazu gehört..
Exakt, so wie jedes Küchenkrepp ein Zewa istIch würde nicht ausschließen, dass es inzwischen einige Menschen gibt, die nicht mehr wissen, dass der Wortteil 'Digital' in Digitalkamera eben digital heißt und nicht einfach zu dem Wort Kamera dazu gehört..
versteht man, was ich meine?
Da ist was dran. Ich vermute mal da wird ein Haushalt aufgelöst und der Anbieter hat zum Teil nicht wirklich einen Plan davon was er anbietet.Ich würde nicht ausschließen, dass es inzwischen einige Menschen gibt, die nicht mehr wissen, dass der Wortteil 'Digital' in Digitalkamera eben digital heißt und nicht einfach zu dem Wort Kamera dazu gehört..
versteht man, was ich meine?