• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es (bei dem Preis) potentielle Käufer für die beiden von @Tobias_1978 verlinkten Räder gibt.
Das glaube ich auch nicht. Hab aber mal beide einfach freundlich gefragt, woher denn ihre Preisvorstellungen kommen, einfach aus Interesse, also einfach so, um zu wissen, warum... Manche haben vielleicht selbst einen hohen Preis bezahlt oder wurden übers Ohr gehauen. Ich hab ein mal zumindest eine Antwort bekommen, beim Peugeot und zwar nur das hier:

👍

Fand ich super, passt auch in die heutige Zeit, warum Worte, wenn auch Symbole reichen ;-)

Vor allem als TOP Angebot, also mit Zusatzkosten bei nem Baumarkt Peugeot. Ich brech ab ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Das glaube ich auch nicht. Hab aber mal beide einfach freundlich gefragt, woher denn ihre Preisvorstellungen kommen, einfach aus Interesse, also einfach so, um zu wissen, warum... Manche haben vielleicht selbst einen hohen Preis bezahlt oder wurden übers Ohr gehauen. Ich hab ein mal zumindest eine Antwort bekommen, beim Peugeot und zwar nur das hier:

👍

Fand ich super, passt auch in die heutige Zeit, warum Worte, wenn auch Symbole reichen ;-)
Heutzutage werden eben nicht so viele Worte verschwendet, die Emojis ersetzen doch prima die Sprache. :rolleyes:
Oder?!

👍

Vor allem als TOP Angebot, also mit Zusatzkosten bei nem Baumarkt Peugeot. Ich brech ab ;-)
Stets gesuchte Spitzenmodell Peugeot Sunshine HLE mit Triaaufsatzvorbereitung, vielleicht 4 stellig erworben vom Fachgeschäft.

Zurück