• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Nachdem ihr was über Fähre geschrieben habt musste ich schauen wo das denn ist. Wow, wo ist das denn!!

1073 km hätte ich da hin... das ist der in Deutschland weitest entferne Ort von mir den ich je in Google Maps eingegeben habe.

Bis nach Rom sind es nur 850km, vielleicht gibt's da ja auch schöne italienische Fahrräder für weniger Geld 🤤
Flensburg müsste doch wohl noch weiter von dir entfernt sein, oder?

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Neeee… siehst du zu 100% richtig. Der Dirk vom Deich war einfach zu lange an der Seeluft und hat da jetzt irgendwie ‘nen kognitiven Schaden davongetragen.
Hey hey 😂 das war aber nicht nett Seeluft ist eigentlich gut für die Seele etc.
Aber wie gesagt das Rad von dem …. ist immer wieder mal bei EBay drin.
Von mir wären es nur 24km und eine kurze Schiffsfahrt….
Soll ich ihn mal besuchen 😂

Hey hey 😂 das war aber nicht nett Seeluft ist eigentlich gut für die Seele etc.
Aber wie gesagt das Rad von dem …. ist immer wieder mal bei EBay drin.
Von mir wären es nur 24km und eine kurze Schiffsfahrt….
Soll ich ihn mal besuchen 😂
Spaßbesuche werden in Rechnung gestellt!

Spaßbesuche werden in Rechnung gestellt!
Und zwar vom Anwalt!
Bildschirmfoto 2025-02-25 um 21.55.58.png

Hey hey 😂 das war aber nicht nett Seeluft ist eigentlich gut für die Seele etc. (…)
Ich weiß, ich weiß… mich zieht‘s ja auch immer ans Meer; als Bremer ja auch nicht so verwunderlich. Aber irgendetwas scheint bei dem Typen ja nicht so ganz glatt gelaufen zu sein… Vielleicht war’s die Wassergeburt im kalten salzigen Meerwasser, der zu oft verdorbenen Fisch, den er zu futtern bekommen hat oder er hat einfach zu oft zu viel Grog gesoffen… oder die Kreis-förmigen Stammbäume dort auf der Insel… wir wissen es halt nicht…

Nur das Resultat der ganzen Geschichte, das können wir in diesem wunderbaren eBay-Angebot bestaunen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück