• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Hat sich bisher noch nicht so angehört, als ob das ganz einfach umzusetzen wäre.... Und dass alle begeistert wären, zu liefern.... Woran das wohl alles liegen mag?
Ich pinkel meinen Nachbarn auch immer in die Schuhe und frage sie dann 2, 3 Tage später, ob sie vielleicht mal mit ner Zutat für meine Waffeln aushelfen können.

Die Simone macht für alle nicht-Bianchi-Jünger sichtbar, was nur
Bianchi-Jünger sehen können - die (unglaubliche) Strahlkraft, die diese Maschinen haben.

Danke, Simone

Screenshot 2025-03-15 at 22-00-15 Bianchi Vintage Rennrad 1986-1987 in Bayern - Landshut Gebra...png

Screenshot 2025-03-15 at 22-00-24 Bianchi Vintage Rennrad 1986-1987 in Bayern - Landshut Gebra...png

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bianchi-vintage-rennrad-1986-1987/3028592723-217-6396

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja immer wieder erstaunt, in welche Bauteile man so alles Löcher reinmachen kann, um das Gewicht des jeweiligen Rades gegen nahezu 0 tendieren zu lassen. Dieses Exemplar wird vermutlich nix wiegen. Kann mir auch vorstellen, dass man damit klingt wie der Wind. Noch nie gesehen sowas.

Anhang anzeigen 1331521
Diese Felgen sind nur deko, ein nicht unbekannter Onlineshop hat die mal verkauft bis der erste der damit wohl verunfallt ist danach wurden sie als deko Ringe angeboten
...
ich habe keine Ahnung was das sein soll!
Hatten wir hier vor einiger Zeit schon mal als Thema, @Goderian hatte es dann aufgeklärt (s. Zitat oben).

Zurück