SlowestManOnEarth
bekannt aus Funk und Fernseh.
wahrscheinlich heißt die Firma NOS![]()
Oder auch....
Nicht
Ohne
Schäden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wahrscheinlich heißt die Firma NOS![]()
Ausstellungsstück
Das Single Speed ist aus der ISPO Messe und wurde für das Kommende Jahr 2013 vorgestellt.
Das neue Design ist ein hingucker und wurde noch mit einem Wildleder Sattel von Vader bestückt ,der sehr Angenehm ist.
Das Rennrad ist auffällig / schön wegen den Krom Teilen bzw. den Asatzteilen : Lenker, Felgen, Rahmen und Vorbau
Das Rad lässt sich sehr angenehm und leicht fahrren, man kann langare strecken damit Fahrren, man kann es als Arbeitsfahrrad benutzen ( von zuhause zur Arbeit und zurück ) es ist leicht und man kann damit Flexibel umgehen.
Ich würde das Fahrrad sehr weiter empfehlen da es ein schönes seltenes stück ist.
Ist übrigens ein Diamant. Aber wie man auf die Idee kommt einen gebrauchten Rahmen der zudem wirklich schrecklig übergepinselt wurde als NOS zu bezeichnenOder auch....
Nicht
Ohne
Schäden
ich glaub einfach, dass viele Leute gar nicht wissen, was das heißt und denken, das schreibt ja jeder dazu, wenn er seinen alten Krempel loswerden will.Ist übrigens ein Diamant. Aber wie man auf die Idee kommt einen gebrauchten Rahmen der zudem wirklich schrecklig übergepinselt wurde als NOS zu bezeichnen![]()
Ist übrigens ein Diamant. Aber wie man auf die Idee kommt einen gebrauchten Rahmen der zudem wirklich schrecklig übergepinselt wurde als NOS zu bezeichnen![]()
http://www.ebay.de/itm/261129030707?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649
An sich das Angebot kein Lacher, aber nach der Artikelbeschreibung kommt's:
"Alle Aussagen und Artikelbeschreibungen sind subjektive Meinungsäußerungen und keine zugesicherten Eigenschaften nach § 459 ff BGB !!! "
Was soll das? Gibts sowas öfter? Auf welchen Teil der Beschreibung kann das zutreffen?
Das würde ich auch so sehen, zumal ja praktisch die ganze Beschreibung eben auuserhalb des rein "Subjektiven" liegt: Rahmengröße, Kaufdatum, Lagerung, rostfrei, usw. Wenn das alles keine zugesicherten Eigenschaften sind, dann kann ich mich als Käufer auch nicht beklagen, wenn ich einen statt einem wenig gefahrenen Cinelli Supercorsa einen korrodierten Kettler mit geknicktem Unterrohr bekomme?denke, das ist rechtlich gesehen ebensowenig haltbar wie der übliche "haftungsausschluß". letztlich geben der gesetzgeber und eBay den rechtlichen rahmen vor, da spielt es keine rolle ob irgendwer so ein allerwelts-"kleingedrucktes" unter die anzeige copy-pastet. wenn jetzt nicht mal mehr die artikelbeschreibung des verkäufers wahrheitsgemäß bzw. rechtlich bindend sein soll, was denn dann?