• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Das scheint es häufiger zu geben. Neulich war tatsächlich ein Typ mit seinem Baunarktrad im Fahrradladen, der sich über das merkwürdige Fahrverhalten mit verkehrt montierter Gabel beschwerte.
Ist doch viel aerodynamischer! Siehe Heidi69 (2 posts weiter oben) fährt auch verkehrt rum. Und dann das RIESIGE Kettenblatt! Hat sicher Oberschenkel wie Baumstämme! :D

:eek::eek::eek: :confused::confused::confused: :(:(:(
53.gif
53.gif
53.gif
58.gif
58.gif
58.gif
2.gif
2.gif
2.gif

was kaufen die leute hier noch, gabel, steuersatz und sattelklemmbolzen?! für den preis?
reparatur+neulakierung??? (grad gesehen dass das unterrohr gleich an zwei stallen geknickt ist, was das wohl für ein unfall gewesen ist!)

trophee-lancome.jpg

Ich fand das in meiner Ebay Beobachtungsliste mit 0€, ich schickte dem Anbieter eine Nachricht. Zugegeben 20€ zu bieten war eine Provokation aber in der letzten Nachricht schrieb der Anbieter --> danke ,da ich weiss das dieses liebhaberstück 2009 über 750 bei ebay gebracht hat werde ich és unter 300 nicht weggeben noch einen schönen tag. Ich hatte ihm vorher schon viel Glück gewünscht :-)

OT: das und dass..... tztztzzzz... ;)
trophee-lancome.jpg

Ich fand das in meiner Ebay Beobachtungsliste mit 0€, ich schickte dem Anbieter eine Nachricht. Zugegeben 20€ zu bieten war eine Provokation aber in der letzten Nachricht schrieb der Anbieter --> danke ,da ich weiss das dieses liebhaberstück 2009 über 750 bei ebay gebracht hat werde ich és unter 300 nicht weggeben noch einen schönen tag. Ich hatte ihm vorher schon viel Glück gewünscht :)
na, wenn du scharf drauf bist:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...d-*-schauff-trophée-lancôme/87987646-217-5698

trophee-lancome.jpg

Ich fand das in meiner Ebay Beobachtungsliste mit 0€, ich schickte dem Anbieter eine Nachricht. Zugegeben 20€ zu bieten war eine Provokation aber in der letzten Nachricht schrieb der Anbieter --> danke ,da ich weiss das dieses liebhaberstück 2009 über 750 bei ebay gebracht hat werde ich és unter 300 nicht weggeben noch einen schönen tag. Ich hatte ihm vorher schon viel Glück gewünscht :)

Der hatte wohl das Rad selber für 750€ bei ebäh geschossen.

colnagocolangocoalngoacolagonagocola

frage an slowestmanonearth... was hättest du gemacht wenn er bei 20 euro für den frosch ja gesagt hätte? ich mein... welche mülltonne ist heut zu tage noch so groß dass man das ding reinwerfen, bzw das hinterrad als deckel benutzen könnte?

colnagocolangocoalngoacolagonagocola

frage an slowestmanonearth... was hättest du gemacht wenn er bei 20 euro für den frosch ja gesagt hätte? ich mein... welche mülltonne ist heut zu tage noch so groß dass man das ding reinwerfen, bzw das hinterrad als deckel benutzen könnte?

Ich hätte mich ins Auto gesetzt und "es" abgeholt, wie ein Mann! ;-)
Wenn mich freunde drauf angesprochen hätten, wäre meine Antwort "Ich hab beim Pokern verloren" :-D

Zurück