G
Gelöschtes Mitglied 30504
N O SNOS mit montierter Sattelstange?![]()
New On Seatpost
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
N O SNOS mit montierter Sattelstange?![]()
Das Material gibts als Meterware von der Rolle zu kaufen, sowas nenne ichRohrschellen auf Maß - Am besten find ich: auch größere Stückzahlen Lieferbar. Anscheinend Nebenprodukte aus der Fertigung der DIY-Gepäckträger aus dem selben Hause: #1, #2, #3
Rohrschellen auf Maß - Am besten find ich: auch größere Stückzahlen Lieferbar. Anscheinend Nebenprodukte aus der Fertigung der DIY-Gepäckträger aus dem selben Hause: #1, #2, #3
Das mit den 15 kg würde ich halt bezweifeln, v.a. wenn man sich mal die Hülse bzw. Spacer an der Schraube unten anschaut. Bei dem Hebelweg dürften sich entweder Schraube oder Öse irgendwann verabschieden.Lowrider-nicht ganz hübsch- aber für 15 kg Last in Eigenbau für 16€...find' ich voll o.k.
Ein "Fittnis-Bike" von Mercedes:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/mercedes-fittnis-bike-(rahmen)/89270800-217-7932
Außerdem stehen zum Verkauf:
eine "Pooldance Tanzstange" (scheint unterwassertauglich zu sein, sogar "Verkromt")
und "Disign Felgen"
Nicht das es meine Anzeigen wären....aber es gibt Mitmenschen die haben es nicht so mit der deutschen Sprache/ dem Schreiben.........find ich schlechten Stil sich darüber lustig zu machen........
denk mal nach........
Nun, an Deiner Signatur kann man sich mindestens genau so stören wie Du am Verhohnepiepeln von Rechtschreibgeschwächten. Quasi ein Brei.
Und was ist das??????
Sehr gut für die Figur und einen neun Kick in der Beziehung...