• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Und ich Depp, mach die am Pöscho gerade wech.... Ach, man... wieder Geld durch in den Lappen gegangen....
Verkauf halt den 'Patina-Lappen' für 12.... :D
Mit Hinweis auf Colnago,Edel-Acer,Singlespeed,Schaltwerksschmutz geht das Gebot sicher auch höher...
Aber halbe halbe gell!
Gruß.
Micha

Ok, hier die witzigsten Anfragen per Mail:
"Moin,
ich würde gerne 3 von den Putzlappen nehmen wenn du hast. Der Gedanke daran einfach immer eine Ausrede in der Tasche zu haben, gibt mir einfach ein Gefühl von Sicherheit und ein Art Freiheit.
Also nach Geldeingang schick sie doch bitte an
Bar zur Ritze auf der Reeperbahn 34a zu Händen Latischa. Da könnt ich mir die bequem auf meinem Colnago mit trispoke vorne und Scheibe hinten
beide natürlich Schlauch reifen perfekt für die Stadt, vergolden Lenker sowie dura ace c Record Kurbelmischling, Columbus max sattelstütze abholen. ;-)
You make my Day"

"brauche 100 Stück für den Bundestag"

"is der lappen noch da? bin wahrscheinlich zu spät! :eek:("

"Servus, was wäre der letzte Preis? :) grüße"

"auch wenn das budget aktuell für einen original "In-der-Nähe-eines-Modemacher-gewesenen-Jutebeutel"s verplant ist, finde ich es trotz allem ein generöses Angebot, welches ich wohlwollend auf meiner Pinnwand geteilt habe.

Beste Grüße vom Nabel des neuen Deutschlands,
Olli"

Zurück