Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angebotsgebühr muss man in jedem Fall zahlen (eventuell aber nicht mehrfach bei Wiedereinstellung). Die Provision wird erst bei Verkauf fällig.
In letzter Zeit gibt es aber immer mal wieder angebotskostenfreie Wochenenden, das gilt auch für Sofortkaufen Angebote.
http://www.ebay.de/itm/Rennrad-Bianchi-super-Zustand-/111007081060?pt=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item19d889a264#ht_672wt_1397
das ist doch kein bianchi oder? lack sieht neu aus. aufkleber sehen nicht original aus. vom teilemix mal ganz abzusehen und dann erst die recht simplen muffen. keine campa ausfaller .........
Ob da
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...nrad-super-zustand-rh-61cm/98404324-230-14378
wohl auch ein "GASPIPE"-Aufkleber drauf ist?
Die Machart erinnert doch sehr an das dubiose Angebot, das für diesen Thread Anlaß war.
Auf jeden Fall kein Bianchi, aber sicher ein Kellerfund. Nur nicht so.
also soweit ich weiß ist die angebotsgebühr erst weg, wenn verkauft wird, oder du es beendest. Also die 4,50 euro.
Die Verkaufsgebühr ist nur dann weg, wenn verkauft ist. Also, wenn du vorzeitig abbrichst, wird die dir nicht berechnet.
Ins Europäische Ausland sollte es auch mit diesen IBAN und BIC per Bank gehen. Nach Übersee muss man dann wohl oder übel auf paypal zuückgreifen, da es dan doch billiger ist, als die überweisungen von der Bank.
Ich habe mal ein Colnago Master Olympic nach Seoul verkauft, da habe ich nur eine vorherige Überweisung akzeptiert und das war für ihn kein Problem. Paypal ist tatsächlich ein reiner Käuferschutz. Wenn der sich beschwert, bekommt er ganz schnell sein Geld zurück. Der Verkäufer wird dabei gar nicht angehört bzw. es existiert gar keine Stelle, bei der man sich rechtfertigen könnte.
ich hab mich auch schon an Paypal gewandt, weil ich mal vor einigen Jahren eine "original" Oakley gekauft hatte aber eine gefälschte bekommen hab. Paypal schrieb mir, dass der Artikel nicht erheblich von der Artikelbeschreibung abweichen würde und damit war der Fall für die gegessen. Geil, oder?Oh, schön zu hören. Paypal hat bei mir nicht einmal nachgefragt. Ging sehr schnell, da war das Geld schon wieder weg. Aber dann scheint das wohl nicht generelle Praxis zu sein.
jojo...das is meines....es is mir doch einfach nen ticken zu klein und ich will es eigentlich nicht verkaufen. Auch ist es einfach viel zu schön und zu neu, als dass ich es richtig fahren wollen würde. Da dachte ich, einfach schauen, was es bringt.....wenn der emotions und schweiß-Betrag zustande kommt, dann geb ichs ab, ansonsten wärs mir natürlich lieber, es bleibt zuhause. Deshalb der hohe Betrag...mit möglichkeit für Preisvorschlag.
Hoffe, ich habe nun der mglw. noch kommenden Forumspolizei, ganz dezent die Stirn geboten!
Wer von Euch eigentlich nur italienische Räder fährt, kommt so an ein besonders seltenes Stück: Gazelli
http://www.ebay.de/itm/Gazelli-Rennrad-Rahmen-/221186715528?pt=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item337fc16f88
Wer weiß, den hat Giacomo Gazelli persönlich kurz vor seinem Tod gelötet und handbeklebt. Beim letzen Buchstaben ist er gestorben, daher ist das ein ablolutes Unikat, eigentlich tausende wert...Was für ein Vollhorst. ...aber für den Preis kriegt er den Rahmen so oder so nicht los.