• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Habt ihr schon gesehen, dass das Briefmarken-Rennrad nun für 1200€ in der Bucht ist? Die Briefmarken müssen ganz schön was wert sein! :D

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
die gefühlte 3 m dicke pulverschicht ist nicht so kratzerentpfindlich :D und rosten tut der wahrscheinlich wenn dann nur noch von innen :bier:

http://www.ebay.co.uk/itm/NOS-TITAN...MM-STEERER-110MM-25-4-22-2-RARE-/281138914784

Ist doch etwas ganz Feines: ein „Titan"-Stahlvorbau der einfachen Serie, also kein „Titan Luxe", sondern einer mit häßlicher Gummikappe als Abschluß zur Fahrerseite, mit unsauber gepreßter Konkav-Unterlegscheibe, verzinkter Klemmungssschraube und dazu, wie auf Bild 6 zu erkennen, einer unzureichenden Lötung zwischen Schaft und Ausleger, die sich durch den Chrom sogar in einem Loch in der Lötnaht offenbart.
Es könnte auch ein Riß sein, dann bäte ich um Entschuldigung.

Dieses Schmuckstück gibt es noch 8 Stunden für $375.00 Dollar, danach werden es wieder $500.00 sein, die Ihr dafür bezahlen müß.

Für meine makellosen Exemplare des Titan in dieser Größe, ohne häßliche Details wie oben, habe ich übrigens nur je 31,00 Euro bezahlt.

Ich könnte ja jedes Mal brechen, wenn ich in der Bucht eine Artikelbeschreibung mit Baujahrangaben lese:
1980 iger RETRO KULT VINTAGE.
70 iger 80 iger 90 iger. Wo sind die Leute eigentlich alle zur Schule gegangen? Oder muss man die Frage anders stellen, indem man das "Wo" weglässt?o_O

Zurück
Oben Unten