Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist doch etwas ganz Feines: ein „Titan"-Stahlvorbau der einfachen Serie, also kein „Titan Luxe", sondern einer mit häßlicher Gummikappe als Abschluß zur Fahrerseite, mit unsauber gepreßter Konkav-Unterlegscheibe, verzinkter Klemmungssschraube und dazu, wie auf Bild 6 zu erkennen, einer unzureichenden Lötung zwischen Schaft und Ausleger, die sich durch den Chrom sogar in einem Loch in der Lötnaht offenbart.
Es könnte auch ein Riß sein, dann bäte ich um Entschuldigung.
Dieses Schmuckstück gibt es noch 8 Stunden für $375.00 Dollar, danach werden es wieder $500.00 sein, die Ihr dafür bezahlen müß.
Für meine makellosen Exemplare des Titan in dieser Größe, ohne häßliche Details wie oben, habe ich übrigens nur je 31,00 Euro bezahlt.
Ich könnte ja jedes Mal brechen, wenn ich in der Bucht eine Artikelbeschreibung mit Baujahrangaben lese:
1980 iger RETRO KULT VINTAGE.
70 iger 80 iger 90 iger. Wo sind die Leute eigentlich alle zur Schule gegangen? Oder muss man die Frage anders stellen, indem man das "Wo" weglässt?
Was soll daran der Lacher sein? *Eigenwerbung-spam?*
Eine Sachs New Succes wäre passender als die Sram-irgendwas, wenn man sich schon die Mühe machte und das Rad neu aufbaute...
Ich entschuldige mich dafür, dass ich irrte in der Annahme, alle hier würden mit dem Begriff Cafe-Racer was anfangen können. Denn Vorsicht: Bike ist nicht gleich Bike...