• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Auch ein Ebay-Lacher: 26,8er Stütze in 27,o Sitzrohr. Da dachte sich jemand "Hm, die rutscht ja immer rein.." und hat die Stütze mit einer Blechschraube fixiert:

IMG_1958.JPG
 

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
War das hier schon......jetzt dreht er vollends ab...........

Fürchterlich - ohne Frage! ...aber die Zusammenarbeit mit einer weiteren Künstlerin scheint Früchte zu tragen. Das De Rosa-Sujet wurde ohne willkürliches Einstreuen von 50th Anniversary Verzierungen konsequent eingehalten. Außerdem werden die faustgroben Gravuren offenbar inzwischen mit ruhigerer Hand ausgeführt.

Nicht mehr lange und dieser Monopolist kann Staub fressen! :cool:
 
Kann man das nicht verbieten? :mad:
Warum regt Ihr Euch denn so darüber auf? Für den Fachmann hier im Forum ist es völlig unbrauchbar, aber andere scheinen das gerne zu nehmen und der Verkäufer macht damit Geld. Positiv für alle beteiligten. Wenn sich Scheiße am Stock auch für den Preis verkaufen ließe würde ich die Blumen auch verschicken.
 
naja mal davon abegesehen das der decal am unterrohr nach colnago sport aussieht. was gibt es denn für plausible gründe bei einem so tollen rahmen die ausfaller aus, aber keinen ersatz dafür wieder einpraten sollte?

ach und zum drillum typ mal eine frage. ich meine die bohrung sehen ziemlich gut aus aber geflutete naben, ist schon fast fahrlässig oder?
 
Zurück
Oben Unten