• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Das sieht aus, als hätten meine Mädels auf Ecstasy das Rad mit´m Edding beschmiert. Furchtbar.
 
Da steht aber, daß das Fahrrad neu ist. Hat wohl der Händler so gemacht :D
Ist ja auch nur ein Händler und kein Mechaniker. Mit den Flatbars hat man diese blöden Probleme nicht!

Es gestern hat mir der örtliche Radladen verraten, dass ein Bekannter dort nun Hausverbot hat, da er immer "verrückte Sachen" für sein Rennrad möchte :D
 
Aber diesmal als Bahnrahmen. Also was für die Fixie-Gemeinde. Die kann sich das von Vatis Geld auch leisten.
 
Das ist doch Kunst ihr Banausen!

Kann sich nur um ein Readymade handeln. Vielleicht ein unentdeckter Roy Lichtenstein Rahmen? :D
 
Ich finde den gepunkteten Rahmen cool, ist doch mal was anderes...

...der Preis ist natürlich albern! Und der Komplattaufbau mit den komisch lackierten Felgen geht natürlich echt nicht, passt aber widerrum zum albernen Preis!
 
wie ist die lage eigentlich bei ebay rein rechtlich?? ich überleg mir gerade, dass der kauf des 100.000-$-bikes nur zwei klicks entfernt ist. es ist somit garnicht soo unwahrscheinlich, dass man das ding versehentlich kauft. ein rückgaberecht scheint es hier nicht zu geben. ist man bei diesen sofort-kauf-dingern verpflichtet nach den zwei klicks die ware auch auf jeden fall zu bezahlen???

edit: der colnago-bahnrahmen ist doch megageil!!
 
jonsnow, wohl wahr, das kurze Steuerrohr...chkamb, keine Angst, ich hab meinen, und das da wär zu klein:D
 
Zurück
Oben Unten