• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
dabei wäre ein bischen, bischen weniger echt gar nicht so schlecht gewesen find ich.. wenn man auf so optisches tuning steht. aber so ist es in der summe natürlich.. puh..

auch schön dieses "rennrad" hier:

http://www.ebay.de/itm/Super-Herren-Rennrad-Leichtmetall-Rahmenname-Dynamics-zu-verkaufen-/200978647108?pt=Sport_Radsport_Fahrrad_Anhänger&hash=item2ecb42c844


ich bin sprachlos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

würde mal am liebsten nach ffm fahren und den herren mal fragen, ob er noch alle tassen im schrank hat!:crash:
 
wobei man natürlich immer überlegen muss, dass viele leute NICHT den ganzen Tag im Netz rumhängen, um Preise zu vergleichen, Gruppen zu sammeln und so weiter und so weiter. ;) genauso findet man ja auch in den Kleinanzeigen manchmal hübsche Bianchis oder Mosers etc. fürn Fuffi "vom Opa, der damit nicht mehr fährt"..

aber nen Tausender zu verlangen, ist natürlich schon ne harte Nummer... ;)
 
..............aber knapp 1000 € für das Ding?!
wenn ich mein Auto, Kühlschrank, oder Unterhemd verkaufen will, dann mach ich mir doch Gedanken und wenn die alleine nicht reichen, dann google ich halt, - ohne den ganzen Tag zu brauchen........... , der Verkäufer hat in meinen Augen einfach ein Problem mit der Realität , oder er ist ein .... Krass!!!
 
ja, hast natürlich recht. sonst hätte ichs ja nicht hier präsentiert.. möge er die Realität schnell wieder finden.. wird auch so sein, denk ich :p
 
...dir ist schon klar, daß damit gebremst werden soll, nicht geschaltet!?
 
Zurück
Oben Unten