• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Die Zeigeranzeige ist doch das Wichtigste an dem ganzen Teil, ohne das ist der Preciray doch wertlos (von dem großflächeigen Rost ganz zu schweigen).....und dann auch noch der Hinweis für wieviel der letzte weggegangen ist,....ja, KOMPLETT mit Zeiger und OHNE Rost,....
Das Ding steht bestimmt schon so lange rum, das ist noch 50 PFENNIG wert.

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
...und was ein "sweep bike" ist, weiß ich auch nicht so genau..:idee:

viell. ein speed bike?

(das hab ich schon hier und da gehört.. aber auch das erschließt sich mir nicht. Man könnte auch "Rennrad" sagen.. :):))

http://www.ebay.de/itm/Rennrad-Sing..._Fahrradteile_Komponenten&hash=item4d18bcdfdf

$_57.JPG

Da macht wohl einer den Wigge*?! :D

*Im Jahr 2011 unternahm er für die von ZDFneo ausgestrahlte Reportage Wigges Tauschrausch eine sechsmonatige Reise von Deutschland über alle Kontinente bis nach Hawaii und tauschte sich unterwegs erfolgreich von einem angebissenen Apfel zu einem bewohnbaren Haus an seinem Zielort „hoch“. Seine Reise dokumentierte er zudem in einem Blog[2] und in einem Buch[3] Um sein Tauschziel zu erreichen, benutzte er eine Mischung aus Networking, Einbeziehung der Medien vorort und Begeistern von Fremden für seine Mission.

Super Bremse, leider durch einen Sturz etwas in Mitleidenschaft gezogen. Lässt sich sicher reparieren.

Traumhaft

Super Bremse, leider durch einen Sturz etwas in Mitleidenschaft gezogen. Lässt sich sicher reparieren.

Traumhaft

Uri Geller macht das ohne einen Finger zu rühren ;)

edit: vllt ist das ja der Verkäufer der lange dieses Stahl Kettenblatt angeboten hat, welches sich "durch Schmiedetechnik" sicher reparieren lassen sollte?! :D

edith again:// ne doch nicht, hätte ja sein können
http://www.ebay.de/itm/Fahrrad-Renn..._Fahrradteile_Komponenten&hash=item485b36cec5

"ggf. kann das Kettenblatt durch Schmiedetechnik wieder nutzbar gemacht werden" ... :D

Zurück