• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
......................
..........................
61348 Bad Homburg
Deutschland

"Der betriebene Shop ist ein Einzelunternehmen zum Verkauf hochwertiger, trendiger Produkte"

Borderline in Bad Borderline

m5d2HZhCDZQAG9fUdD2aI4w.jpg

So was gibts da auch. :eek:

naja ich würde sagen mit roher gewalt senkrecht auf die sattelstange, bin mir nur nicht sicher ob gezogen oder drauf getroschen wurde, aber das sich die muffe so beult ist doch schon mal ein kunststück, ob das mit der wärmebehandlung zu tun hat?

für mehr hirn und reibahlen und weniger pfeile :crash:

das wundert mich auch das man an den anderen rohren nichts sieht und eine gegossene muffe macht sowas auch nicht mit , muss wohl ein besonders fähiger mensch gewesen sein, naja wenn ers warm gemacht hat wahrschinlich nicht mehr so viel um über die streckgrenze zu kommen. aber sieht sehr nach der wanderung durchs beulenfeld aus. also eine ideale verformung bei einer stauchung. ist das kunst oder kann das weg? o_O vllt braucht ja noch wer die ausfaller...

für mich sieht das so aus als ob er das Sitzrohr sogar glühend hatte.
Dann ist es natürlich weich genug für so eine Verformung ;)
und die Sattelstütze ist nun Teil des Sitzrohrs :daumen::idee:

Unwahrscheinlich ist es nicht, aber im Anbetracht der Tatsache dass da tatsächlich sonst nix krumm aussieht stellt sich doch wirklich die Frage: wo kommt das Material dieser zwei Wellen her? Der Logik nach müsste es doch an einer anderen Stelle des Rohres fehlen!?

Wir sollten für solche Fälle einen monatlichen Ehrenpreis ausloben, ähnlich dem KdM drüben. :daumen:

Bei der Gelegenheit, ich hab auch noch einen. Preciray
Leider fehlt bei diesem Ständer die Zeigeranzeige!!! [..] Also nochmal, das Teil mit den Zeigern drauf fehlt! Kann aber bestimmt leicht im Internet besorgt werden.

Na klar, da wimmelt's nur so... :D

Wir sollten für solche Fälle einen monatlichen Ehrenpreis ausloben, ähnlich dem KdM drüben. :daumen:

Bei der Gelegenheit, ich hab auch noch einen. Preciray

Na klar, da wimmelt's nur so... :D
Die Zeigeranzeige ist doch das Wichtigste an dem ganzen Teil, ohne das ist der Preciray doch wertlos (von dem großflächigen Rost ganz zu schweigen).....und dann auch noch der Hinweis für wieviel der letzte weggegangen ist,....ja, KOMPLETT mit Zeiger und OHNE Rost,....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück