• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
schwer zu sagen.. falls du echtes interesse hast, kann ich auch vorbeischauen und dann bescheid geben..
Auf jeden Fall herzlichen Dank für das Angebot :daumen: aber ich frage einfach erstmal nach.
Gesucht ist momentan ein Rahmen, um zur Stadthutze aufzubauen und anschließend zu verschenken, da käme der auf jeden Fall in die engere Auswahl.
An alle anderen: Sorry für den Off-topic Post aber ich habe mir gedacht, hier sind öfters Leute, die verunfallte Räder entlarven, bei denen ich mir schon enige Male gedachte habe, mein Lieber Mann, das wär mir auf den Fotos wahrscheinlich gar nicht aufgefallen, dass ich's einfach mal hier rein geschossen habe. ;)

Wenn dieses Bild (aus einer aktuellen eBucht-Marketing-eMail) ein realistisches Bild der nachrückenden jungen Generation abgeben sollte, könnte ich ja heilfroh sein, ein alter Sack zu sein, der keine Lust hat, auf jeden modischen Zug aufzuspringen. Das ist ja sowas von abtörnend .....
140228_PCG_intro_vis.jpg

LG Helmut

Zurück