• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Ich finde ja, dass es egal ist WIE man radelt. Hauptsache dass man überhaupt radelt statt mit dem Auto zu fahren :)
Klar, es gibt kaum ein Übel, das nicht noch erheblich steigerbar wäre .....
smiley7521.gif

LG Helmut

Jetzt wisst ihr wenigstens Mal, weshalb Hipster gerade Lenker benötigen.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, so ein Rocky war früher schon was...hätte ich auch gerne. Jetzt weiß ich wenigstens nach was ich als nächstes suche...so ein schönes Turbo gefiel mir früher immer gut.

hier hat wohl jemand Marketing studiert:
http://www.ebay.de/itm/TOP-Zusdt-Kettler-ALPHA-SM-12Gang-wenig-benutzt-SHIMANO-600dx-WELTMEISTERENNRAD-/261406528406?pt=Sport_Radsport_Fahrrad_Anhänger&hash=item3cdd0b1396

ach, und es funktioniert halt tatsächlich. Wenn man AX-Teile günstiger finden will, muss man einfach nach DX suchen und mehr scrollen.

"Es war DAMALS die TEUERSTE SHIMANO 600 Austattung wo es gab !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
"Die Radnarben sind ebenfalls von SHIMANO 600 dx
eine absolute Komplett - AUSTATTUNG von : SHIMANO 600 dx"

:D war dann mein stratos noch super besser teuersten die wo es gegeben haben tut?

Grausam der Text in den tausend Farben und Größen, habe ich gar keine Lust zu lesen...und dann auch noch so viel Text

Zurück
Oben Unten